Installation von Anno 1503

hallo Leute habe ein kleines Problem ich habe bei den CDs von meinen Eltern eine gebrannte Anno 1503 CD gefunden. Ich wollte sie installieren aber er installiert sie automatisch auf C:\Windows
(ich besitze Win 7 64bit) wenn es dann installliert ist bekomm ich beim Start eine Fehlermeldung dass eine Datei die in Windows installiert wurde wo anders hin soll also hab ich Anno auf einen extra Ordner verschoben (keine Übersicht ob ich alle Datein erwischt habe ) dann habe ich 3 verschiedene Cracks ausprobiert damit es läuft sobald ich die Anwendung starte bekomme ich Blackscreen und komme wieder auf meinen Desktop zurück = Anno startet nicht

kann mir irgendjemand bitte Helfen ob ich es manuell irgendwo anders installieren kann oder wie ich das Spiel zum laufen bekomme.
Wie gesagt ich besitze Windows 7 64 bit
Danke im voraus

Du erwartest doch nicht ernsthaft Hilfe dabei ein geklautes Spiel zu spielen oder?

Zumal dein Vorgehen so absurd lächerlich ist, dass man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln kann. Hast du das Wort registry schonmal gehört? :smiley:

…und closed der Mist.