Installation von Cisco VPN Client klappt nicht

Hallo,

ich versuche den Cisco VPN Client zu installieren, aber es kommt jedesmal die Fehlermeldung, dass die Installation fehlgeschlagen ist, ohne Angabe eines Grund.

Habe nur den Windos Defender und habe probeweise Virenschutz und Firewall deaktiviert, ohne Erfolg

Ich benutzte Windos 10 64 bit und hatte auch eine andere Bezugsquelle der Installationsdabei die explizit dafür geeignet wäre probiert, ebenfalls ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

Gruß

Darius

Verfügst Du über Administratorrechte zur Installation? Bei mir läuft der Cisco-Client ohne Probleme (Windows 10 Home 21H1 64-Bit).