Hallo,
ich hätt da gern mal ein Problem. Wenn ich eine Programm installieren will in XP Pro z.B. Ulead COOL 360 die EXE-Datei nennt sich C360TryG.exe dann startet kurz die installation Cursor verändert sich kurz und dann nichts mehr. Im Taskmanager ist die Setup.exe noch drin aber es passiert nichts mehr. Wenn ich dann aber den PC runterfahre dann kommt ganz kurz noch ein Fenster von der Installation und das wars aber auch schon da er runterfährt.
Bisschen verwirrend aber es ist so. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Ach ja, nur nicht sagen das wäre kein 32bit Programm und so das stimmt nicht denn wenn ich Neuinstallation XP mache funktioniert es.
Benutze Windows XP Professional mit SP1a
Siehe auch: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&postid=923…
Hallo,
ich hätt da gern mal ein Problem.
Wunderbar! Dich hab ich gesucht! Bitte gib mir deine Adresse, Bankverbindung und Telefonnummer, dann kann ich dich mit Problemen zuschmeissen =:wink:
Wenn ich eine Programm
installieren will in XP Pro z.B. Ulead COOL 360 die EXE-Datei
nennt sich C360TryG.exe dann startet kurz die installation
Cursor verändert sich kurz und dann nichts mehr. Im
Taskmanager ist die Setup.exe noch drin aber es passiert
nichts mehr. Wenn ich dann aber den PC runterfahre dann kommt
ganz kurz noch ein Fenster von der Installation und das wars
aber auch schon da er runterfährt.
Sieht ja ganz so aus, als ob alles perfekt funktionieren wuerde, es aber nicht angezeigt wird. Habe unter deinem link deine Prozessliste gesehen. Beende doch mal einen Prozess nach dem anderen (nur unnoetige), nachdem du setup.exe gestartet hast, eventuell verhindert ein Programm die korrekte Darstellung. Ich hatte mal LeechGet auf meinem Rechner welches ein kleines Icon ueber alle Fenster legte. Dieser Overlay-Modus verhinderte bei manchem Programmen die grafische Darstellung, da sich die Programm ja nicht im Vordergrund befanden.
Bisschen verwirrend aber es ist so. Ich hoffe mir kann da
jemand helfen. Ach ja, nur nicht sagen das wäre kein 32bit
Programm und so das stimmt nicht denn wenn ich Neuinstallation
XP mache funktioniert es.
Dann muss es ja an einem nachtraeglich installiertem, bzw. auch laufendem Programm liegen.
Benutze Windows XP Professional mit SP1a
Siehe auch:
http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&postid=923…
Ciao! Bjoern
Servus Bjoern,
ich muss dir leider sagen das deine Idee echt super war. Problem gelöst. Es war das Antivirenprogramm. Firewall ausschalten und schon konntre ich alles wieder installieren. Danke dir vielmals.
Tschau