Ich will mir dieses Spiel Tee world installieren und habe Windows Vista und kein Linux nur wenn ich mir auf der Website oder sonst wo eine Teeworld version downloade kann ich sie nicht öffnen da steht entweder: Extrahieren bla bla bla und das extrahieren funktioniert nicht oder da steht es gibt keine sdll version oder so ähnlich. weiß einer woran das liegt und wie ich teeworld installieren kann ?
Hi Luca,
das Spiel kann auch unter Vista verwendet werden. Die Datei hast du dir ja schon runtergeladen. Wenn nicht, nimmst du diese hier:
http://teeworlds.com/files/teeworlds-0.5.2-win32.zip
Sie ist im Zip-Format, dass bedeutet, ehe du sie verwenden kannst musst du sie extrahieren. Mit einem Doppleklick (links) auf die Datei öffnet sich das von dir beschriebene Fenster. Die angezeigten Dateien kannst du noch nicht verwenden. Du musst erst alles extrahieren. Wie das geht hängt von deinem Extrahierungsprogramm ab. Das von Windows mitgelieferte bietet die links oben eine Option.
Wenn du dann alles entpackt hast kannst du in den neuen Ordner wechseln und dort das Spiel mit Klick auf „teeworlds.exe“ starten.
Schönen Gruß
Tobias
Hallo Luca,
sorry schreib doch mal genau was da für Fehlermeldungen kommen.
Gruss Chuckiee
also ich benutze uja haubtzzachlich
winrar das ist jedoch mit lizenz zu nutzen geht aber auch ohne nervt nur diese eigenartige fenster aber wen man das teeworlds programm hat kann man auch ganz einfach über den bereich extras in deinem browser (firefox)downloads anklicken und schwubs kommt dan auch schon ein fenster mit dem gedownloadenten zip archif das entpakst und wola fertig