hallo, ich habe noch einen alten rechner mit windows 98 und wollte ihn auf xp aufrüsten. die installations-cd von xp reinschieben nach der formatierung (format s:/s) und einlegen der win98-startdiskette brachte nicht den erfolg, die xp-installations-cd blieb nach kurzen „anspringen“ und herunterladen einiger treiber hängen, der bs wurde schwarz, lediglich ein cursor war noch zu sehen, sonst tat sich nichts mehr. Kann das am athlon-prozessor liegen?
Ich habe eine gültige XP-Version auf CD mit pack 3.
Wie kann ich xp auf den rechner bringen???