Installation windowa-mediaplayer 11

Hallo, wer kann mir helfen?
Ich versuche zum x-ten mal auf meinem pc den o.g. WMP zu installieren. Immer wieder lande ich in der gleichen Schleife in der mir angezeigt wird,dass
-die Installation des Office Benuin Advantage-Plug Ins für Firefox Browser fehlgeschlagen ist und eine Überprüfung des Plug Ins erforderlich ist.
-Wenn ich den weiteren Anweisungen folge komme ich aber immer wieder an das Fenster "die aktuelle Version des Browser-Plug -Ins ist bereits Installiert.

Und dann beginnt der Kreislau von vorne.

Ich nutze Vista hom ed…Leider habe ich vor den Versuch den WMP 11 zu installieren, meine bisherige Version gelöscht um Platz zu schaffen. Nun stehe ich ohne einen Player da.

Für hilfreich Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Anrain

Gehe mal auf Software in der Systemsteuerung/ Software/ Windows Systemkomponenten hinzufügen/ Wähle dort den WMP aus , lege die System-cd ins Laufwerk und installiere diesen, danach die 11er Version (von Windows-Update-Seite)installieren-- Fertig.

Grund: Der WMP 11 baut auf die 9er bzw 10er Version des Players auf und benötigt Kernkomponenten dieser Versionen.

Hallo,

-die Installation des Office Benuin Advantage-Plug Ins für
Firefox Browser fehlgeschlagen ist und eine Überprüfung des
Plug Ins erforderlich ist.

für Updates von Microsoft Seiten solltest Du den Internet Explorer bemühen. Funktionieren tut es mit dem Firefox zwar auch, aber offensichtlich kommt nicht jeder mit diesem zugegebenermaßen schlechten Verfahren klar.

Gruß

S.J.