jungfraeulicher rechner soll mit windows 7 oem 64 bit versorgt werden…
cd eingelegt und von dieser gestartet, soweit so gut, die installation beginnt bis zur abfrage ob update oder neuinstallation… neuinstallation ausgewaehlt und laeuft bis zur abfrage wo installiert werden soll… und nun das problem: rechner meldet »keine treiber fuer die festplatte gefunden(o.ae.)¿¿¿
eine alte xp-version laesst sich aber problemlos installieren…
habe es schon mit diversen bios-aenderungen versucht, aber leider erfolglos (bios-default einstellungen wieder geladen und nochmals probiert mit wiederkehrender problematik)
kennt von euch wer dieses prob oder kann mir eventl. einen loesungsweg vorschlagen¿
vorab schon mal danke und gruss, hoseck
Moin Hoseck!
Wenn du XP schon installieren kannst lass es drauf und mache ein Update. Denn so wie ich dich verstanden habe sit nüscht auf dem Rechner drauf.
Sollte ich verkehrt interpretieren sag es mir.
Gruß
Martin
droþsdem danke…
ich hab´s nun … win 7 ist installiert und laeuft (noch)…
habe die alte xp-version installiert, laufwerke eingerichtet und partitioniert, diverse progs installiert und einfach noch mal die
win7-cd gestartet und installiert… ploetzlich waren auch alle laufwerke zu erkennen und auszuwaehlen und win 7 liess sich ohne props
installieren¿¿¿ ƒragt mich jetzt bitte nicht wieso/wes½/warum… bin ƒroh dass es nun gekaþþert hat…