Installation Windows 7 64bit 0x80070570

Hallo, ich habe fogendes Problem, und zwar habe ich mir Windows 7 64Bit gekauft, hatte Windows auch schon mal Installiert. Da mein PC Probleme machte wollte ich das System neu Installieren.

Jetzt beim Kopieren der Daten bei der Windows Installation kommt Folgene Fehlermeldung:
„Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x80070570“

Verstehe das nicht, habe ja Windows 7 64 Bit legal erworben, und da kann es ja nicht sein das Dateien fehlen.

Habe die Installation schon mehrmal neugestartet.

Habe schon ein anderes DVD Laufwerk angeschlossen und ausprobiert.

Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter.

Freundliche Grüße
Daniel

Hallo,
Der Fehlercode besagt das Windows 7 die Daten im Installationsordner nicht lesen kann, das sind die Dateien die direkt beim Start von Windows 7 auf dem Datenträger geschrieben werden.

Mögliche Lösungen:

• nochmals von der Windows 7 DVD starten
  • auf Installieren/Benutzerdefinierte Install gehen
    (Partition auswählen)
  • auf Erweitert gehen und Datenplatte komplett formatieren
  • das Gleiche mit allen Partitionen wiederholen ! /
  • danach Rechner über F3 runterfahren und nochmals von Win7 DVD starten /Installieren/Benutzerdefinierte Install /Datenträger auswählen /Installieren

Sollte die beschriebene Lösung nicht greifen muß die Festplatte als „Compatible“ im Bios, RAID Einstellungen setzen,
Sollte der SATA-Treiber nicht funktionieren, dann als „Native“ setzen.

Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für Ihre mühe,
aber die ersten Lösungen habe ich schon probiert und die klappen nicht.
Muss ich alle Patitionen Löschen, habe drei Festplatten (SATA) eingebaut.
Habe nur die Partition von C (Windows) erneuert.

Wie stelle ich das in Bios auf Compatible, bzw weiß heißt das, dass ich da mache.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Gruß
Daniel

Hallo,
es braucht nur die Partition formatiert werden, auf die das Windows 7 installiert werden soll.

Die BIOS Einstellungen stellen die Arbeitsweise des Festplattencontrollers ein.
Im „Compatible mode“ oder auch „Combination“ wird sichergestellt, das der Controller auch mit ‚älteren‘ Betriebssystemen arbeitet.
Normalerweise ist der „Native“ mode oder auch „Normal“ eingestellt. Der Controller arbeitet dann mit der grössten Performance und Flexibilität.
Zu finden sind die Einstellungen im Bereich „SATA Operation“ oder ähnlich.

Gruss

Habe jetzt den Fehler gefunden!
Also bei mir lag es daran, dass ein Riegel des Arbeitsspeicher def. ist, und deshalb kann Windows die Daten nicht kopieren.
Habe jetzt einen neuen und läuft 1a.

Nochmals danke für die hilfe.

Gruß
Daniel