Installation Windows 8

Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook Windows 8 installiert. Blöderweise habe ich ein Passwort zum Zugang eingerichtet und dieses nimmt er nun nicht mehr an. Kann ja auch sein das ich mich verschrieben habe. Laut Windows anzeige soll ich mich auf eine bestimmte Seite anmelden und bekomme per Tel. einen Code zugesandt. Dieses ist aber nicht passiert. Was kann ich tun. Notebook hat kein Laufwerk.
Wäre für jede Hilfe dankbar
Gruß Peter

welches passwort meinst du das anmelde passwort???
oder windows 8 neu drauf setzen

Hallo Peter
" Laut Windows anzeige soll ich mich auf eine bestimmte Seite anmelden und bekomme per Tel. einen Code zugesandt."

Ich denke hier dürfte etwas nicht stimmen !

Windows 8 benötigt keine Anmeldung per Webseite und Code Per Telefon!

Deine Fehler Beschreibung ist etwas unklar definiert.

Ich interpretiere deine Anfrage so:

Dein Windows anmelde Code betrifft deine Web Accounts für Mail und online Speicher ?

Das hat aber nichts mit dem Login auf der Profilseite zu tun und dies kann man bei der Installation überspringen.

Hast du dein Zugangspasswort zum Benutzerprofil vergessen, musst du die Passwort vergessen Funktion neben der Anmeldung benutzen.

Voraussetzung ist das du diese aktiviert hast.

" Was kann ich tun. Notebook hat kein Laufwerk."

Wie hast du dann Windows 8 denn ohne installiert ???

Eine Möglichkeit ist, da du ja noch nichts an privaten Daten auf dem neuen System hast, dies zu löschen und die Festplatte oder die Partition zu formatieren und Windows 8 neu aufzuspielen.
Möglichkeit :
Versuchsweise eine Reparatur indem man von der DVD Startet und die Systemdateien erneut kopiert, könnte bei deinem Problem ev. helfen.

Aus verständlichen Gründen kann und werde ich aber hier keine Tipps geben ,
" falls das der Fall ist " , wie das Zugangspasswort umgangen wird um sich im Benutzerprofil einzuloggen.

Mfg

Ps:
vielleicht machst du eine Berichtigung deiner Anfrage damit wir dich besser verstehen können.

Hallo,
ist es ein msn oder ein lokaler account?

hth