Bei dem versuch den Windows Live ID-Anmelde-Assistent 6.5 zu installieren, da er nötig ist um GTA 4 zu zocken bricht die Installation einfach ab. Es wird keine Fehlerursache genannt. Es wird nur gesagt das es nicht installiert werden kann weil ein Fehler aufgetreten ist und dass ich es später nochmal ausführen kann. ICh habe Windows vista SP2 64bit. Ich bin so langsam echt am verzweifeln
hab bereits neu gestartet und diverse seiten und foren durchblättert aber niemand wusste ne antwort
wär echt super wenn ihr mir helfen könntet 
Hast du vielleicht schon mal versucht den Client seperat herunterzuladen und zu installieren? Der muß ja nur einmal auf dem Rechner sein… Vielleicht hast du ihn sogar schon drauf?
Er ist nämlich so ziemlich „unsichtbar“ und taucht erst auf, wenn du ein entsprechendes Spiel startest.
Dann brauchst du natürlich noch einen Live Account - das kann übrigens der selbe sein, den du bei einer XBOX 360 hast - wenn vorhanden. Was auch ganz gut ist, denn dann werden die Gamerscores zusammengerechnet und du kannst während des Spielens mit deinen Freunden auf der XBOX chatten…
Wie gesagt: Versuch es erstmal manuell:
http://www.google.de/search?q=windows+live+client&ie…
Gruß
Andreas
hm das problem ist: die installation von marketplace funktioniert, wenn ich das starte kommt die fehlermeldung das mir der Windows live Anmelde assistent fehlt. ich werde zu einer seite weiter geleitet wo ich die das programm runter laden kann jdeoch wenn ich es installieren will kommt am ende die meldung das die installation vorzeitig abgebrochen wurde. Auch der client den du mir geschickt hattest hat zwar funktioniert aber war nicht hilfreich da der Anmelde assistent sich weiterhin nicht installieren lässt