Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft (20GB) und nun möchte ich mir Windows 2000 neu installieren.
Ich habe nur die 20GB Platte mit einer Partition drin (5GB). Aber das Windows 2000 Setup stoppt immer bei „Setup startet Windows 2000“. Dann passiert einfach nichts mehr. Ich hab sogar mal 10 min gewartet.
Hi!
ich hatte mal ähnliche Probleme mit Win98-Setup. Bei mir stand im BIOS der Bootsektor-Schreibschutz drin, darum ist das Setup abgestürzt. Vielleicht hilfts dir weiter!
cu Jörg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo!
geh auf diese seite, bei punkt 2 wählst du Windows 2000 bei 4 schreibst du Setup startet Windows 2000, dann wird genau für dein problem hilfe angeboten… http://search.support.microsoft.com/kb/c.asp?DU=C&LN…
gruss Franz
Hi!
ich hatte mal ähnliche Probleme mit Win98-Setup. Bei mir stand
im BIOS der Bootsektor-Schreibschutz drin, darum ist das Setup
abgestürzt. Vielleicht hilfts dir weiter!
leider nicht:frowning:
cu Jörg
Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft (20GB) und nun
möchte ich mir Windows 2000 neu installieren.
Ich habe nur die 20GB Platte mit einer Partition drin (5GB).
Aber das Windows 2000 Setup stoppt immer bei „Setup startet
Windows 2000“. Dann passiert einfach nichts mehr. Ich hab
sogar mal 10 min gewartet.
Wieso hast du deiner 20 gigs hd nur eine partition in der größe von 5 gigs zugeteilt ?? lösch doch die partition und erstell besser 2 fat 32 partitionen jeweils mit der größe von 2 und 18 gigs.
wen du dann jemals dein wink 2k löschen solltest, und auf der anderen partition dateien hast (MP3`s, wordpad dateien etc.) dann verlierst du nach dem format C: deine dateien auf der 2ten HD (festplatte d:smile: nicht.
ich hoffe mal, dass du mit cd boot meinst, dass du im bios „boot from CD“ eingestellt hast, richtig ?
eine frage: weißt du zufällig, welches build dein win 2k ist ?
bei mir steht z.b. build 2195
cya
TX
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]