Installations-Cd bei EXCEL - Aufruf

Hallo,

war gestern bei einem Bekannten, der folgendes Problem hat:

Innerhalb einer WORD-Datei hat er eine EXCEL-Tabelle integriert. Wenn er diese durch Doppelklick öffnet, erscheint eine Installationsaufforderung mittels einer AUTOCAD-CD. Diese Meldung erscheint erst seit neuestem und die Installations-CD liegt im z.Zt. nicht vor (ist im Büro abgelegt und er kann diese erst in zwei Wochen erhalten).

Die Meldung ist recht lästig kann aber durch mehrmaliges Abbrechen „ausgeschaltet“ werden - allerdings nur bis zum nächsten Doppelklick in die Tabelle.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Meldung endgültig abzuschalten bzw. liegt diese vielleicht an einer unbeabsichtigten Einstellung in AutoCad??

Kenne mich leider garnicht mit dem CAD-Programm aus - würde mich daher sehr über eure Mithilfe freuen.

Gruß
Frank

Hallo Frank,
ich denke da ist eher was vom installations system von windows durcheinander geraten. Word Wird beim Anklicken bestimmt überprüfen und ob Exel installiert ist um diesen datei typ zu handhaben. und falls nicht die Installations cd von Office fordern. denke das die zuordnung da durcheinander geraten ist.

hatte mal ein ähnliches problem da hat mein rechner allerdings bei den unmöglichsten sachen auf einmal die Office 2000 Istallation gefordert. :-/
habs leider nur wegbekommen durch eine neuinstallation des systems.

gruss chris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]