Installations Probleme

Hi,

Hab mir bo2 als download gehohlt und immer wenn ich die installation starten will steht dort folgendes…

Fehler beim Versuch, eine Datei zu kopieren: Die Quelldatei ist beschädigt

Was tun ?

sorry, ich kann bei dem Problem nicht helfen, ich kenne das Programm nicht
MfG

ISt ein spiel …

D sag doch bitte einfach was du tun würdest bin echt verzweifelt :confused:

lade dir die Datei erneut runter.
wenn es dann immer noch nicht geht dann versuche sie von einem anderen Ort herunter zu laden.

mfg

ich würde die beschädigte Datei beim Verkäufer reklamieren und um kostenlosen Ersatz bitten. Mehr kannst Du im Falle einer beschädigten Datei nicht tun.
MfG

Hallo,
ganz einfach, entweder der Download war nicht komplett oder ist mit deinem System nicht Kompatibel.
Lade das Teil nochmals herunter und achte darauf das es zu deinem Betriebssystem passt…

Entweder neu runterladen, oder der. Quellcode hat ein Bug.

Bestehender (defekter) Download loeschen und erneut runterladen. Wahrscheinlich ist beim ersten Runterladen etwas schiefgegangen.

Hallo Krunto,
Wenn bei Download „Fehler beim Versuch, eine Datei zu kopieren: Die Quelldatei ist beschädigt“ steht, heisst ein Teil der Datei ,die Du haben willst, eben nicht herunterholen, also beschaedigt ist. Versuchst Du vielleicht die „bo2“ aus einer anderen Quelle zu downloaden.
Gruss !
utekeli

Danke an alle es funzt jetzt

Tut mir leid…da kann ich leider nicht weiter helfen.
Gruß
Michael

leider kann ich nicht helfen.

Hi,
tut mir leid, da kann ich dir auch nicht helfen, da ich auch kein Computer-
Experte bin.

sorry, das Programm ist mir unbekannt.

Hallo versuche die Installation als Admin (rechhts Klick auf die Datei und dann „als Admin ausführen“ aus wählen.

Zudem sicherstellen das die datei nicht schreibgeschützt ist.

Für eine genauere Lösung wäre etwas mehr info gut gewesen.