hallo mein fsx (flight simulator x) lässt sich nicht mehr installieren ich habe win 8.0 64bit und kein laufwerk ich habe es einmal installiert gehabt über iso dateien aber es funktionierte nur dass erste mal jetzt funktioniert es nicht mal mehr mit einem externen laufwerk denn wenn die installation fertig ist macht er diese rückgängig und gibt mir die fehlermeldung "Es liegt ein dieses windows installer paket betreffendesproblem vor. ein programm dass im rahmen der installation ausgeführt wurde wurde nicht richtig abgeschlossen wenden sie sich an dass support personal oder den hersteller des paketes
„wenden sie sich an dass support personal oder den hersteller des paketes“
Schon gemacht, oder ist es eine Raubcopie?
Hallo Stanly2000,
dieser Tipp stammt von Microsoft selbst:
http://www.flightsim.com/vbfs/showthread.php?194405-…
Alternative. Das Game auf einem älterern Rechner installieren, den kompletten, erstellen Spieleordner auf den Rechner mit Windows 8 kopieren und die Exe unbedingt als Administrator im Kompatiblitätsmodus starten.
mfg.
Sorry, ich kann dir da nicht weiter helfen, da ich erstens unter Linux arbeite und zweitens nicht spiele. LG Robert
Windows version kann alte programme nicht ünterstützen,
Dein Flugsimulator wird wohl auf XP noch funktionieren, nicht aber unter Win 8
vielleicht gibt es eine Möglichkeit Deinen Rechner zu „drosseln“ damit das Program läuft, aber dann geht der Rest nicht, vielleicht solltest Di Dir einen 2 Spiele Computer zulegen
viel Spaß
vlg
Harry Helbig
Was du schreibst ist inhaltlich schlicht falsch. FSX läßt sich auf Windows 8 - Rechnern installieren und auch spielen.
Ich würde dich bitten, hier nichts hinzuschreiben, was du nicht vorher abgesichert hast. Das hier ist ein Expertenforum und niemand zwingt dich, eine Antwort zu schreiben, wenn du nicht sicher bist, wie die Antwort lautet.
Die Idee mit dem ‚drosseln‘ des Rechners ist übrigens hahnebüchend. Sowas ist seit DOS-Zeiten nicht mehr notwendig, weil etwa seit dem die Geschwindigkeit eines Spiels nicht mehr von der Systemleistung bestimmt wird. Das heisst, alte Spiele laufen viel, viel flüssiger, aber niemals schneller (es sei denn, sie sind murksig programmiert, aber sowas ist mir bisher nicht untergekommen).
Geht dass wirklich ich denke derpc muss doch regestrierungen schreiben und so
Nein es ist dass original nur der laptop hat kein laufwerk deswegen habe ich es als erstes mit einer iso datei versucht es hat funktioniert aber nach einer systemwiederherstellung lässt es sich.nicht mehr installieren…