Hallo,
ich habe mir einen neuen Drucker von Hewlett Packard, HP 5610, gekauft (Betriebssystem Win XP HE). Er lädt jetzt seit 3 Stunden an der Installationssoftware herum (momentan Schritt2/4, 94%, Übertragungsrate 4 Kbs). Gibt es eine Möglichkeit das zu beschleunigen? Sind Softwarefehler bzw. Patches bekannt? Konnte auf der HP Seite nichts finden. Oder soll ich das Gerät morgen wieder zurück in den Laden bringen? Ich hatte davor auch schon einen HP Drucker (4110), da gab es auch nur Stress mit der Software. Nebenbei finde ich es eine Frechheit von HP den Kunden zu zwingen, die mitgelieferte Foto Bearbeitungs Software auf den PC installieren zu müssen. Eins ist jedenfalls ganz sicher: Das ist für dieses Leben mein letztes HP Produkt.
Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp.
Diese Antwort auf meine Anfrage ist sehr sachlich, informativ und hilft unbedingt weiter. Wenn ich einen Moralisten oder Klugsch… suchen würde, der mir Vorträge hält, hätte die Frage anders gestellt oder ein anderes Forum aufgesucht.
Tolle Gewinnertypen sind hier unterwegs, die glauben, sich per Forum profilieren zu müssen.
Uwe
Hallo Ihr (auch ) hp- geschädigte,
lieber Uwe das ist doch wohl nix mit deiner saugroben
Antwort auf deine (auch ) Polemische Frage.
Die Antwort von Schorsch hätte auch von mir sein
können der ich vor Jahren auch auf diese „Masche“
von hp reingefallen bin.
Habe aber in der Zwischenzeit meinen Grips gebraucht+
gekontert nämlich mit den selbst Nachfüllen der nur
im Originalen zu ca.20% gefüllten Patronen+ weiteren
Entscheidenden Schritten für eine (fast) zum Nulltarif
Methode des Drucken von z.b.Vollfarbseiten.
Von wegen 20 ct./Seite und mehr kommt bei mir nicht
in die Tüte.
Also Sachlich / Freundlich / Günstig bleiben.
Grüßt „KARL“
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]