Installationsproblem mit aTube Catcher 1.0.297

Hallo,
ich habe mir eben den aTube Catcher heruntergeladen und bleibe leider immer wieder bei der Installation haengen.
Mein Problem ist, immer die gleiche Felermeldung.
Ich starte die Installation ganz normal und zu Beginn funktioniert auch Alles, doch zum Ende hin kommt eben immer die Fehlermeldung „Default settings loaded“.
Ich fuehre dann immer die Installation trotzdem weiter aus und es erscheint auf dem Desktop die gewuenschte Verlinkung, doch wenn ich das Programm starten moechte, fragt er mich jedes Mal erst nach der Sprache, da waehl ich ganz normal Deutsch aus und nach paar Minuten kommt die gleiche Fehlermeldung, wie bei der Insatllation. Ich habe auch schon aeltere Versionen ausprobiert, aber da ist auch das gleiche Problem.

Wuerde mich ueber eine schnelle Hilfe freuen.
Danke schonmal im Vorraus =)
MFG

Hallo,

die Meldung „Default Settings loaded“ ist keine Fehlermeldung im engeren Sinn. Sie besagt, daß die Standard-einstellungen geladen wurden.

Was passiert denn, wenn du bei der Installation die Sprache Englisch lädst?

mfg, tf

Hallo,
Bei mir ist leider allgemein das Problem wen ich das Programm installieren moechte egal auf welche Sprache, eben auch auf Englisch, dass es mir immer zum Ende hin der Installation und eben auch wen ich die Installation weiter ausgefuehrt habe, es installiert ist und ich das Programm starten moechte es mir immer diese Meldung anzeigt, aber leider im Anschluss auch nichts weiter ausgefuehrt wird.
Ich habe auch einfach mal im Porgrammordner nach gesehen ob es da vorhanden ist, weil es vermutlich automatisch dahin installiert wird, da man den Installationspfad nicht selber bestimmen kann, aber da habe ich es leider auchnicht gefunden. Also frge ich mich dann, ob es ueberhaupt installiert wurden obwohl man dies zuvor getan hat.
Wuerde mich ueber eine weitere hilfreiche Antwort freuen
MFG

Hallo,

welches Betriebssystem benutzt du denn? mit welchen Benutzerrechten arbeitest Du während der Installation?

mfg, tf

hi,
ich arbeite mit Windows XP und mit Admin Rechten.
Ich habe aber eben einafch nochmal versucht es zu installieren und es hat diesmal zum Glueck funktioniert. Bis jetzt sind auch keine weiteren Meldungen aufgetaucht. Ich hoffe, dass das jetzt auch so bleibt :smile:

viel,vielen Dank fuer die Hilfe
MFG