Hallo zusammen,
ich habe die Software „Popvoice“, die ich gern unter Windows 7 installieren möchte. Leider funktioniert das nicht wie gewünscht. Der Anfang der Installation (Ordner zuweisen, Lizenzvetrag usw.) klappt, doch nach dem Klick auf „Installieren“ tut sich nichts mehr. Das Fenster friert ein und man kommt nur noch mit dem Taskmanager wieder raus. Nicht einmal der bekommt mit, dass das Programm hängt. Eine Fehlermeldung erscheint auch nie. Heute war ich mit der CD-ROM bei einem Freund, der ebenfalls Windows 7 auf seinem PC installiert hat und wir haben es dort ausprobiert. Hier läuft dieses gehangel durch die Fenster etwas länger, hängt aber dann letztendlich auch. Doch nun kommt’s: Nach Abbruch mit dem Taskmanager liegt das Programm lauffähig auf der Festplatte, was bei mir nicht funktioniert. Der Datenträger weißt keinerlei Beschädigungen auf. Daran kann es also nicht liegen. Ein Update zum Programm gibt es zwar auf der entsprechenden Homepage, aber dazu muss ich ja erst einmal das Programm zum Laufen bringen. Kann mir jemand helfen?
(Und bitte keine Gegenfragen wie: Warum willst Du ausgerechnet dieses Programm installieren. Das nützt mir jetzt nicht viel:wink:)