Ich habe ein Installationsproblem mit TuneUp 2013 unter Win7.
Wenn ich das installieren möchte sagt der mir ich habe noch ein neueres Tune up drauf. Ich habe aber keins mehr drauf. Was tun??
frage: war denn da mal ein tunup drauf?
geh mal auf systemsteuerung Programme und scha ob da was drin ist. wenn ja dann deinstallieren und erst dann neue Version einspielen.
Gruss Urs jaeck
Da ist nichts mehr drauf aber der sagt das immer wieder,sogar in der Reg habe ich nachgeschaut.
Hallo,
Wenn Du Win 7 hast, brauchst Du dieses Programm TuneUp 2013 bestimmt nicht. Lasse solche Spielereien besser nicht auf Deinen PC.
Grüße und Frohes Fest.
Wenn ich das installieren möchte sagt der mir ich habe noch
ein neueres Tune up drauf. Ich habe aber keins mehr drauf. Was
tun??
Hallo,
aus der Anfrage geht nicht hervor,ob schon eine Version auf dem Rechner war.
Ich habe schon seit etlichen Jahren diese Programm u.kaufe mir jedes Jahr ein Upgrade.Dieses löscht selbst die alte Version u.ich habe keine Probleme.
Ich würde an Deiner Stelle nochmals alles löschen u.wenn nichts mehr zu sehen ist,aber der Fehler noch existiert,würde ich den Rechner auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurücksetzen u.,wenn das Programm auftaucht,es nochmals sauber über Systemsteuerung\Programme u.Dateien löschen.
tun??
Hallo Ewing
TuneUp egal in welcher Version auch immer ist unnütz und unsinnig.
Dies zu installieren bereitet nur zusätzliche Probleme.
Das siehst du nun gerade selbst.
Sämtliche Einstellungen kann man auch von Hand vornehmen.
Meine Meinung und Erfahrung mit Systemen die dadurch Schaden genommen haben und nicht mehr liefen.
Ein Artikel der einiges Aufzeigt, selbst Startprobleme der Rechner durch die neue Version sind nicht selten.
Link:
http://www.netzwelt.de/forum/software-allgemein/1099…
Programme wie CC Cleanser ist die zweite Sparte unnützer Programme …
Zu deinem Problem :
Setze mittels Systemsteuerung dein System auf einen früheren Zeitpunkt zurück wo der Rechner noch einwandfrei lief, oder vor der Installation dieses Programms.
Alles was seitdem geändert wurde ist dann weg und muss nachinstalliert werden.
Sichere vorher deine eigenen Dateien besser auf eine externe Platte.
Nun zum Risiko:
Tuneup löscht auch bei der Speicherverwaltung und Freigebung auf der Festplatte diese Wiederherstellungspunkte.
Ist dies der Fall,und bei dem SYSTEM Rückstellversuch geht etwas in die " Hose " dann dürftest du eine hoffentlich früher gemachte Systemsicherung wieder zurück spielen.
Manuelles Löschen der Restdateien im Verzeichnis
" Programme " allein bringt wenig, da die Informationen in der Registy verankert sind.
Hierzu, diese manuell zu entfernen, gebe ich keinen Support.
Ein falscher Punkt, Klick oder ändern mit löschen und dein System ist zerschossen.
Frohe Weihnachten
tune up
Du sagst: Da ist nichts mehr drauf – also mit anderen Worten, war mal ein Tune-up drauf.
Hast Du das tune-up heruntergeladen oder auf DVD? Ev. Interessant ist für mich die Ansage, dass ein neueres trauf ist. Das würde heissen, dass im Hintergrund ein Update für das 2013 eingespielt wurde und Du somit versuchst eine ältere Version einzuspielen.
Versuche unter Umständen das System auf einen früheren Zeitpunkt zurück zu setzen,
Urs Jaeck
evtl. die Registry säubern!
Guido
tun??
Danke für deine Hilfe. Habe ein anderes installiert.