Installationsprobleme bei Marco Polo

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir hier bei meinem Problem helfen! Und zwar haben mit einen PDA mit Windows Mobile auf dem ein (schon älteres) Marco Polo Mobile Navigator - Navigationssystem installiert war. Tja, leider wurde der PDA aus Versehen resetet und das Navigationsprogramm also gelöscht.

Nun versuche ich erneut die Software aufzuspielen. Also erstmal wird das ganze ja auf dem „normalen“ PC installiert und da tauchen auch schon die Probleme auf! Ich lege die CD 1 ein und der ganz normale Installations-Assistent erscheint, ich folge den Anweisungen und das Programm begintt zu installieren es steht auf 1% und dann dauert es ca. 3 - 4 minuten (in denen nix passiert) und dann erscheint folgende Fehlermeldung

http://img21.imageshack.us/img21/8038/unbenanntded.png

Irgendjemand eine Idee was das Problem ist? Ich werde daraus leider nicht schlau …

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Hallo,

Irgendjemand eine Idee was das Problem ist? Ich werde daraus
leider nicht schlau …

Das klingt, als ob das Laufwerk die CD nicht lesen oder Teile davon nicht auf den PC kopieren kann. CD beschädigt? Raubkopie? Laufwerk defekt?

Wenn die CD original ist und keinen Kopierschutz hat, würde ich versuchen, den gesamten Inhalt 1:1 in einen Ordner auf der Festplatte zu kopieren und die setup.exe (oder wie immer die Installationsroutine heißt) dann lokal zu starten.

Gruß,

Myriam

Die CD ist original! Werde aber deinen Vorschlag mal heute Abend probieren … mich wundert’s nur das es ja schon einmal ging und nun funktioniert es weder am Laptop meines Freundes noch auf meinem PC …

Danke für den tipp!