Installationsprogramm DVD-Player

Hallo,

trotz Anleitung funktioniert die Installation der TV-Sender nicht. Das richtige Menue erscheint und startet auch, aber Sender werden nicht gefunden.

Gerät ist DENVER MT-980T2H.

Versucht habe ich DVB-T2-Antenne, die bei anderen TVs Ergebnisse liefert und Kabelanschluss.

Es ist eine kleine Einstellung, die undeutlich beschrieben ist. Vor ca 2 Jahren klappte es plötzlich, weiß leider nicht mehr was ich da gemacht habe.

Wäre toll wenn jemand ein Tipp hat.

Mein TV ist komplett ausgefallen, es dauert ein bisschen bis ein Techniker kommt.

Gruß Volker

Hat die vielleicht einen eingebauten Verstärker und muss dann dazu die „Fernspeisung“ am Player erst freigegeben werden?

Danke Dir, leider nein.

Es ist eine rein passive Antenne, freie Improvisation zweischen Tripleleg und Coaxialantenne.