Installed Windows XP KB885835

Hallo,
Ich habe gerade ein Problem mit einem gebrauchten Laptop welchen ich für 100 Euro gekauft habe. Es tut automatisch Windows Update and install. Dabei verliere ich mein Touchpad und das Keyboard. Nach langer suche habe ich gefunden das „Installed Windows XP KB885835“ der schuldige ist. Nachdem ich es ausgelöscht habe, scheint es alles wieder normal zu arbeiten. Zuvor hatte ich auch der Reihe nach 899587, 924191, 922819 gelöscht, hatte aber nicht geholfen. Ich weiß allerdings nicht ob 885835 alleine schuldig ist oder alle vier updates zusammen wirken.

Sind meine Vermutungen richtig?
Meine Frage ist, wie kann ich Windows davor hindern diesen speziellen update zu installieren? Ich mag es nicht jeden Tag von neu zu loeschen.

Mit freundlichen Grüßen
CD

hmm, vielleicht die updates nicht automatisch installieren, sondern über windowsupdate.com? da merkt der sich, wenn man ein einmal ignoriert

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
Eine Idee die ich hatte, ist die „sources“ und „interrupt“ etc. vom Keyboard und Maus auf andere Stellen zu programmieren. Aber wie kann ich das tun ohne weiteren Schaden? Gibt’s ein Programm das mir helfen könnte? Ohne dass bei zukünftigen updaten noch größere Probleme auftreten. Zurzeit arbeitete externer Maus, das könnte bald auch weg sein oder ein genereller Stall auftreten.