Installer hat keine Rechte?

Liebe Wissenden, versuche Office 2000 Service Patch unter Windows 2000 zu installieren. Bricht ab mit dem Hinweis "Installer hat keine Rechte, auf die gemeinsam benutzten Dateien… Loggen Sie sich als Administrator ein (habe ich!) oder fragen Sie den Systemadministrator (bin ich ?!?)
Was kann ich tun???
Maren

Hallo,

es wäre nicht schlecht, wenn man bei spezielleren Problemen genaueres erfährt.

Welches Service Pack hat denn dein w2k? Es liegt evtl. an der Version des Installers. Mit min. SP2 für w2k sollte das aber geregelt sein. Verfügbar ist schon SP3 für w2k (mehr dazu im FAQ-Bereich).

Weiterhin wäre noch interessant, welches Service Pack du für Offic2k installieren willst (1. oder 2.) Tritt der Fehler bei beiden auf?

Vielleicht gibt es da einen Beitrag in der KB von M$? http://support.microsoft.com/default.aspx?ln=DE&scid…

Gruß, olli

Hallo Olli

Welches Service Pack hat denn dein w2k?

alles auf dem neuesten Stand

Weiterhin wäre noch interessant, welches Service Pack du für
Offic2k installieren willst (1. oder 2.) Tritt der Fehler bei
beiden auf?

Ích will nur 1 installieren

gibt es Hilfe??

Gruß Maren

Hi,

ist sichergestellt, dass du das richtige Service Pack (Sprache?!) runter geladen hast?
Leg mal die Office CD ein und repariere dein Office 2000. Versuche danach das Service Pack zu installieren. Wenn du die Möglichkeit hast, dann lad dir das 2. Service Pack für Office runter und versuche es damit. Was passiert da?

Es ist auch sicher, dass du als ADMINISTRATOR mit Admin-Kennwort angemeldet bist? Ist genug Platz auf der HDD?

In der KB konnte ich dazu nix finden :frowning:

Gruß, olli