Installieren

habe unseren rechner formatiert und möchte nun xp wieder installieren.
geht nicht mehr…immer, wenn die dateien geladen wurde, der rechner herunterfährt und wieder neu startet, läd er wieder neu.
es kommt nicht zur Installation. Was kann ich machen?
Danke für Eure Hilfe schon mal im Vorraus.

Gruß
Ralph

Hallo

Wenn der Rechner ein Neustart macht,sagt er ja Automatisch(soll von der cd gestartet werden,beliebige Taste drücken)

Dieses solltest du jedoch nicht machen,denn er soll ja von der Festplatte starten um weiter zuinstallieren

Gruß Andi

er reagiert daruf nicht, sondern startet sofort wieder von der CD

Dann mußt du wenn er anfängt zuinstallieren und den ersten neustart macht ,bevor er hochfährt ins Bios gehen und dort die Festplatte an erster Stelle umstellen dann geht das weiter mit der Installation.

Also erst steht das Laufwerk an erster Stelle,dann xp rein und installieren,nach dem ersten neustart beim hochfahren(meist F2) drücken und im

Danke…werde es morgen versuchen und mich dann wieder melden.
Bis dahin merci