ALso … mein Problem is derzeit ich habe mir am Samstag bei MM einen Drucker von HP gekauft war im Angebot so daheim hab ich einen Hp Netbook auch von MM mit W7 Starter mein Netbook hab ich jetzt ein knappes halbes jahr war bis jetzt auch zufrieden damit hab norten cccleaner drauf das was man halt für die sichheit und all so braucht =) jetzt habe ich dann am Sonntag den Hp Drucker angeschlossen und dementsprechend auch die mitgelieferte software daruf geladen hat auch alles geklappt so wie ich es mir erhofft hatte doch dann wollte ich eine Datei Löschen und eine andere verschieben und nun kommt die immer die ansage:
Der Pad ist nicht verfügbar.
Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden.
Zugriff verweigert
Und ich hab jetzt angst das all die dateien gelöscht werden müssen kann man da irgend wie anders vorgehen und das problem beheben ???
ich danke schon mal im vorraus für tipps und antworten
Notebook im abgesicherten Modus starten (F8 beim Start drücken), dann Druckertreiber deinstallieren, Drucker vom Rechner trennen,Rechner Normal Starten–Jetzt Druckertreiber installieren und bei Aufforderung den Drucker mit dem Notebook verbinden–Nach Komplettinstall Notebook Neu Starten–Fertig
alles was ich mit C:\ aufmachen möchte geht nicht und ich war der meinung das es durch das programm von hp drucker kam weil seit dem war es bzw ist es so und die software hab ich schon wieder deinstaliert… ich kann nichts aufmachen was mit c:\ zu tun hat … und immer kommt die gleiche meldung pfad nicht gefunden …
Von wo hast du den Treiber ? Beiliegende CD oder Internet? Sollte er aus dem Netz sein, bist du dir sicher das er direkt vom Hersteller heruntergeladen wurde? Wenn nicht sieht es nach Malwarebefall aus.
also es war die softwar cd von dem hersteller HP und ich hab den fehler endlich gefunden die softwar hat mir die ganzen administrations rechte genommen auf dem localen C:\ aber ich hab es endlich behoben =) ich danke dir trotzdem …