Installiertes Programm geht nicht zu öffnen

Hallo,

ich habe den Son… Erics… Med… Manag… auf meinem Computer installiert. Betriebssystem XP home. Das Problem: Das Programm ist weder über das Icon auf dem Desktop noch über Programme/Son… Erics… Med… Manag… zu öffnen. Es tut sich einfach NICHTS. Und wenn ich zusätzlich die Installationbs-CD einlege, öffnet sich beim Versuch, das Programm zu starten, die Installations-Aufforderung. Das Programm IST aber installiert und es läßt sichi in keinster Weise darauf zugreifen. Ich habe sowas noch nie erlebt. Wer kennt das Problem und kann helfen? Danke schonmal.

Rüdiger

hallo,

wenn es, wie du sagst installiert ist, dann schätze ich, dass das teil zwar im hintergrund startet aber bevor du irgendwas zu sehen bekommst schon wieder sich selbst killt.

probier mal folgendes: suche die .exe unter (höchstwahrscheinlich c:\programme\son…*.exe und probier sie mit doppelklick ausführen.

schau mal unter start-einstellungen-systemsteuerung-verwaltung-ereigenisanzeige-anwendungen ob da ein fehler o.ä. in bezug auf dieses programm auftaucht.

lg

Hallo,

danke erstmal. In der Ereignisanzeige kommt da nichts über das Programm und mit der von Dir sonst noch genannten Methode ist das auch nicht zu öffnen. Kann man vergessen.

Rüdiger