Hallo
Ich hab mir das neue Vista RC1(build 5600) runtergeladen und auf CDROM sowie auf der Festplatte gespeichert.
Auf meinem Pc bin ich der Administrator(klar)doch beim anklicken des setup les ich nur das ich nicht genug berechtigung hab,oder von cdrom kann es garnicht erst gestartet werden.
Mit nem virtuellen Laufwerk(daemon-tool) hab ich es auch schon ausprobiert.Aber nix.Vorgestern hatte es irgendwie geklappt,doch nach nen supercrash mußte ich alles formatieren.Hab also brav mein Xp drauf gemacht,und aktiviert.Das ding ist also so wie vorgestern,doch heute scheint irgendwie der wurm drinn zu sein.
Hat jemand änliche erfahrung gemacht,und sogar villeicht ne lösung gefunden?Bin für jede hilfe dankbar.
Gruß Arne
Hi,
Ich hab mir das neue Vista RC1(build 5600) runtergeladen und
auf CDROM sowie auf der Festplatte gespeichert.
Auf CD-ROM? Bist du da sicher? Was genau hast du mit dem iso-File denn gemacht und wie groß ist es? Ist es die richtige Version (32 oder 64 bit)?
Viele Grüße
WoDi
Sorry,ich mein natürlich das ich Vista auf DVD gebrannt hab.Und ich hab die version 32
Hallo Arne
Sorry,ich mein natürlich das ich Vista auf DVD gebrannt
hab.Und ich hab die version 32
Wie und womit hast Du das ISO-File auf DVD gebrannt?
Hint: Bei Nero 6 (verwende ich selber) geht das über ‚Rekorder - Image brennen‘. Dann wird aus dem ISO eine vollständige, bootfähige DVD gebrannt.
CU
Peter
Hi,
Du denkst dasselbe wie ich? 
Viele Grüße
WoDi
Hi,
Du denkst dasselbe wie ich?
Vergiss es wieder, die setup.exe ist zu sehen und deamon-tools wurden auch eingesetzt. Wobei das natürlich der Brüller wäre, wenn ihr doch recht hättet.
Günther
Hallo,
boar so schwer machst du dir das
?
.iso mit NERO verknüpfen und ein Doppelklick brennt das
mit Nero.
Genauso wie es das ISO vorgibt 
ob DVD oder CD
Gruss
Frank
dir is klar, dass du nicht installieren kannst während du in xp oder einem anderen betriebssystem drin bist? du musst die dvd (und nicht cd rom, weil das 3,5 gb sind xD) beim start einlegen, und dann steht da eigentlich :knopf drücken um von cd zu starten… und wenn nich dann meld dich nochma, dann musse was an den booteinstellungen ändern.
ach ja und was mich mal interessieren würd, warum vista über 15 gb groß ist?! xD is fürn betreibssystem bsl übertrieben iwie, naya bei soviel schickimicki und dem ganzen style und 3d fenster xD
mfg