Installtion von Win2000 als auch nt nicht möglich!

Hi!
Ich habe jetzt schon mehrmals versucht win nt4 zu installieren. aber jedesmal kommt nach der installtion ein bluescreen mit folgender fehlermeldung: ***stop 0*0000007B (…)
Inaccessible_Boot_Device

Genau dieselbe Meldung erscheint auch beim Versuch win2k zu installieren. falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
zum rechner: es ist ein 200 MMX mit einer 20 GB IDE Festplatte. ich musste einen festplattenmanager installieren, damit er die vollen 20 GB erkennen konnte.
ich hoffe mal, dass es nicht daran liegt.
mfg
cypher

hallo!
geh auf diese seite:
http://search.support.microsoft.com/kb/c.asp?DU=C&LN…
wähl bei (2) das betriebsystem und unter (4) schreibst du Inaccessible_Boot_Device rein…
dort wird dein fehler genau beschrieben…
gruss Franz

alles klar, das hab ich gemacht. jetzt benötigte ich aber die Atapi.sys des ersten service pack. es war mir leider nicht möglich sie aus diesem ohne win2k zu extrahieren. falls sie jemand haben sollte, wäre es nett, wenn er sie an mich schicken würde. ([email protected])
ausserdem habe ich mitbekommen, dass es vielleicht klappen könnte, wenn ich den festplattenmanager deaktiviere. was aber passiert dann mit den anderen 3 partitionen, die alle schon belegt sind?
bitte helft mir, es ist sehr wichitg, da ich entweder win nt oder win2k unbedingt benötige.
danke
Niklas