Instrumentalversion Bullmeister - Girls Beautiful

Guten Tag,

können Sie mir zufällig sagen, wo ich die Instrumentalversion von „Bullmeister - Girls Beautiful“ her bekommen könnte? Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe!

Mit freundlichen Grüßen
mmustermann

wird es wohl noch nicht geben.
es müßte also produziert werden, je nach bedarf ( mp3 oder midifile )
joerg kadner

wird es wohl noch nicht geben.
es müßte also produziert werden, je nach bedarf ( mp3 oder
midifile )
joerg kadner

Schade, aber trotzdem herzlichen Dank für Ihre Information!

Viele Grüße
mmustermann

Guten Tag mmustermann,
leider kann ich ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen.Wünsch aber noch gutes gelingen bei der weiteren suche.
Viele Grüße

Guten Tag Mmustermann,

bei relativ neuen Liedern auf dem Mark, von KünstlerInnen, mit neuen Songs, die nicht so im Rampenlicht stehen, oder eben nur in einer Subscene, ist es immer ein wenig schwer auf Anhieb Versionen zu finden - wie eben instumental.
Meistens gibt es dann doch die Remix-Versionen als Alternative mit wenig Stimmeinfluss.
Ich habe ein wenig im Internet gestöbert und bin auf die Seite http://musicdiving.com/album/Bullmeister_-_Girls_Bea… gestoßen, die diese verschiedenen Mix-Verionen von ihm anbietet.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Ich wüde ansonsten noch ein wenig warten. Da der Song (wenn ich mich nicht irre) relativ neu auf dem Markt ist dauert das mit ein paar Versionen immer noch etwas.

Grüße

beetroot

Vielen Dank für Ihre Hilfe! Werde mich gleich mal auf die Suche begeben :smile:.

Wünsch aber noch gutes gelingen bei der weiteren suche.

Danke!

Hallo,
der Song ist noch zu neu. Sie müssen etwas abwarten.