Integralhelm HJC Rpha 70 Visier Hj-26 / Hj-26ST

Hi,
habe mir neulich den HJC Rpha 70 zugelegt. Hierzu werden im Netz ja die z.B. getönten oder farblichen Visiere angeboten. Irritiert bin ich lediglich bei den verschiedenen Angeboten … mal heißt es man kann den HJ-26 für Rpha 11 und Rpha 70 verwenden, aber wenn ich Visiere explizit für den Rpha 70 suche, wird das Visier HJ-26ST angeboten.
Klar kann man jetzt denken, ja dann hol halt das ST, aber der wird im Netz noch nicht so häufig gehandelt und ist teilweise sogar teurer als das Visier ohne ST.
Weiss jemand zufällig was der Unterschied zwischen diesen beiden Visieren ist? Kann man beide Visiere individuell für Rpha 11 und Rpha 70 nutzen?
Danke fürs lesen und ggf. für die Kommentare.
LG