Integrierte Webcam DELL Inspiron 1564

Hallo,

hab seit längerem den DELL Inspiron 1564.
Nachdem ich das Notebook eingeschickt habe ging die WebCam nicht mehr.

Laut Geräte-Manager funktioniert sie einwandfrei und der Treiber ist auch der Aktuellste.

Wenn ich den DELL WebCam Central starte springt es immer wieder um und zeigt immer wieder kurz „Bitte schließen Sie ein unterstütztes Gerät an.“ und das Licht an der Cam blinkt immer wieder kurz.

Wer kann mir helfen und weiß woran das das liegt.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß, A.

Hallo,

hab seit längerem den DELL Inspiron 1564.
Nachdem ich das Notebook eingeschickt habe ging die WebCam
nicht mehr.

Laut Geräte-Manager funktioniert sie einwandfrei und der
Treiber ist auch der Aktuellste.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß, A.

Ganz ehrlich , keine Ahnung. Aber ein Hinweis: wende Dich an Dell.Seit dem Rückehalt nach Einschicken des Laptops trat der Fehler auf, so Deine Beschreibung.
Also, erst mal telefonisch oder email Kontakt zu DELL und im Zweifel die Reparatur reklamieren. Vielleicht ist die WEBCAM bei der Reparatur beschädigt worden ??? U.U. noch einmal als Reklamation einschicken, aber erst vorher mit Dell klären.

Mehr kann ich nicht dazu beitragen.

Viel Erfolg, Gruß

W. Baacke