Intel NUC DC532427HYE startet nicht - defekt?

Hallo, habe einen NUC DC532427HYE. Wenn ich ihn an den Strom stecke leuchtet die blaue Power-LED durchgehend, so weit so gut. Drücke ich den Power-Button passiert nichts außer das die Power-LED alle 6 Sekunden kurz blau blinkt. Sonst nichts. Kein anlaufen des Lüfters, keine Ausgabe am Monitor. Habe andere und verschiedene Arbeitsspeicher getestet (ja, natürlich unterstütztes RAM mit der richtigen Spannung) und keine Veränderung. Selbt ganz ohne RAM, SSD und WLAN Modul sowie Batterie mal ab ist es immer das gleiche Fehlerbild. Bin im Internet nicht fündig geworden. Hat noch jemand eine Idee bevor ich ihn in die Tonne werfe?

Hei mich würde mal interessieren ob du das Problem inzwischen gelöst hast. Wenn ja, Wie bzw. könntest du mir freundlicherweise weiterhelfen? Ich habe den selben Pc ersteigert und auch das gleiche Problem.