Ich habe folgendes Problem: Durch einen Hacker-Angriff wurde mein Betriebssystem (WIN '98)zerstört und ich kann kein BIOS-Setup mehr durchführen.
Während des Angriffes sah ich eine Mitteilung… sinngemäß " Jetzt mache ich Deinen Computer platt!" Das habe ich nicht ernst genommen, sonnst hätte ich die Internetverbindung sofort beendet.
Kurzum, ich habe das Betriebssystem erneut installiert aber auch danach lief nichts mehr. Es war kein Zugriff auf das Disk-Laufwerk möglich. Ebenso war ein Zugriff auf das BIOS-Setup nicht mehr möglich.
Ich habe folgendes Board: Intel RC440BX mit der BIOS-Version 4R4CBOXA.86A.0007.P02. mit einem PII 350 MHz Prozessor
Ich habe mir daraufhin ein BIOS - Update von INTEL besorgt und dieses installiert…zusätzlich habe ich das CMOS auf Null gesetzt. Das Programm (CMOSClear)war in dem Update enthalten. Der Rechner läuft zwar wieder, aber trotzdem kann ich das BIOS-Setup nicht mehr erreichen. Was kann ich weiter machen, um das Problem zu beheben? Wer kann mir helfen ?
Probier mal die Jumper des BIOS auf Configure zu setzten, dann Startet das Bios-Setup automatisch. Nähere INFOS gibts HIER:
http://www.intel.co.il/design/motherbd/rc/rc_confg.htm
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für die Antwort, aber diese Möglichkeiten habe ich schon versucht, leider bislang erfolglos…
Probier mal die Jumper des BIOS auf
Configure zu setzten, dann Startet das
Bios-Setup automatisch. Nähere INFOS
gibts HIER:
http://www.intel.co.il/design/motherbd/rc/rc_confg.htm