IntelliMouse

Hallo zusammen,
seit meiner letzten Installation von Win95 habe ich heftige Probleme mit meiner PS/2 IntelliMouse mit Rad von MS.
Ich habe schon neue Treiber ausprobiert, dadurch wurde das ganze Elend aber nur noch verherender.
Die Linksklickfunktion ist im Prinzip in eine Doppelklickfunktion umgewandelt.
Es ist jedoch unter der Systemsteuerung/Maus keine solche Funktion aktiviert. Auch ist der Treiber nicht irgendwie doppelt installiert.
Gelöscht hab ich ihn aus dem Gerätemanager auch schon, um ihn neu finden zu lassen, etc. keine Wirkung.
Hardwareseitig muß alles in Ordnung sein, da ich noch eine zweite Platte mit Win95 installiert habe, bei der die Maus einwandfrei funktioniert.
Wäre echt froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke schon mal im Voraus,
Mike

hi mike!
…hatte ähnliche probleme mit den neuesten treiber, hab dann unter systemsteuerung… software… Microsoft Intelli Point deinstalliert und dein orginal treiber der bei der mouse dabei installiert (vers. 2.2) seitdem geht alles ohne probleme, wenn du den treiber brauchst kann ich ihn dir schicken…
gruss franz

Danke Franz,
aber den 2.2er Treiber hatte ich auch schon mal wieder ausprobiert…ich kriege einfach solangsam die Krise…
Ich werde jetzt mich mal im Windowsforum melden, um einen vernünftigen Wert für die Doppelklickreaktion in der Registrierung rauszukriegen, weißt Du da was?
Vorallem, in welchem Eintrag man den findet??
Danke nochmal…
Gruß Mike

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi mike!
probier mal in der systemsteuerung… maus… unter Grundlagen… bei Doppelklickgeschwindigkeit den Standard einzustellen…
gruss Franz