kurze frage: wenn ich meine haare vor 4 wochen mit intensiv-aufheller gesträhnt habe, wie lange muss ich warten, um die prozedur noch einmal zu wiederholen. Möchte sie nämlich eigentlich noch etwas heller haben, aber will logischerweise nicht meine haare ruinieren. Früher hatte ich sie so kurz, dass die strähnen super schnell rausgewachsen sind, aber jetzt lass ich die haare wachsen.
war das ne normale Färbung? Wenn du weisst wieviel % die Färbung war und wie lange du es hast einwirken lassen, kannst du den Ansatz zuerst färben und danach die restl. Strähnen. Sollte hinkommen.
Schau dir deine Spitzen an, nicht das du die noch ruinierst durch das bleichen.
NIE WARTEN,STARTEN!!!
Also mit den Handelsueblichen Produkten hatte ich vielmehr das Problem,das es bei der Erstanwendung roetlich-orange wurde,weswegen ich direkt die ganze Prozedur wiederholt habe - Ergebniss:Haare noch alle da und weiss-blond
Produkt-Namen darf man ja hier nicht verraten,aber bei DM-Markt das billigste Produkt hilft weiter…
Gruss von Flip
war das ne normale Färbung? Wenn du weisst wieviel % die
Färbung war und wie lange du es hast einwirken lassen, kannst
du den Ansatz zuerst färben und danach die restl. Strähnen.
Sollte hinkommen.
Schau dir deine Spitzen an, nicht das du die noch ruinierst
durch das bleichen.
wenn es ein aufheller in sprüh-form gewesen ist, da kannst du fast nicht übertreiben! bei dem kannst du jede woche einmal draufsprühen, bis du die gewünschte helligkeit erreicht hast.
vergiß halt dann nicht, die haare ein wenig pflege zu gönnen!
wenn es eine blondierung war, die auf die strähnen aufgetragen wurde (breimasse), dann kannst du das gleich nochmal wieder holen.
sogar bis in die spitzen streichen.
wenn dann wieder gesträhnt wird, nach 3-5 monaten, dann nur mehr ansatz und pflege nicht vergessen!
lg
nicola
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]