Intenso Tab 714 auf Werkseinstellung setzen

Guten Morgen ich habe ein problem mit ein Intesnso Tab 714. Ich habe das Tab Gebraucht über ebay Kleinanzeigen erworben, als ich es bekommen hab und angeschalten hab wollte das Tab das ich ein Pin eingebe aber da ich den pin logischerweise nicht weiß und der verkäufer mir nicht antwortet hoffe ich das meine frage bzw. problem hier jemand lösen kann. Wie kann ich das tab auf werkseinstellung setzen ohne überhaupt ins menü zu gelangen und wenn ich es an pc anschliese seh ich das tab aber beim offnen kommt der Ordner ist leer. Oder gibt es noch ein anderen weg diesen pin zu umgehen?

Hallo,

Du mußt das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen. Das sollte in der Bedienungsanleitung beschrieben stehen.

Solltest Du die nicht haben, versuche es mal so:

Schalte das Tab aus. Dann drückst du die "leiser"taste und danach drückst die "power"taste dazu.

Du drückst so lange bis das Android-Logo erscheint. Dann loslassen. Danach drückst Du „leiser“ und „power“ gleichzeitig. (wenn leiser nicht geht, nimm lauter). Dann kommst Du ins Recovery-Menü. Wähle dann „factory reset“.

Jetzt sollten die Werkseinstellungen geladen werden.

Viel Glück

66er

Cool danke das versuch ich mal… doch die anleitung ist dabei aber da steht nix drin und ich kann ja garnicht auf das tablet zugreifen durch den pin und komm dadurch nicht ins menü… aber das mit den tasten drücken versuche ich mal danke