hallo liebe community.
eine freundin von mir hat in der linken schulter ein so genanntes inter venöses hämangiom. ein weichteiltumor ums mal für alle verständlich zu machen.
wir waren bereits in mehreren kliniken (damp, kiel, rendsburg) aber uns konnte nie geholfen werden. in kiel hat man zwar 2 mal operiert aber ohne erfolg, da die ärzte vor ort davon ausgeganen sind das es sich hier um ein venöses hämangiom handelt. es wurde ledeglich alkohol in den tumor gespritzt, jedoch ohne jeglichen erfolg. er wurd sogar größer, mittlerweile misst er fast 5,5 cm. sie leidet auch unter starken schmerzen. die ärzte in rendsburg trauen sich die operation nicht zu.
meine frage: kennt hier jemand eine klinik in der dieser tumor behandelt werden kann?
Hallo,
leider kenne ich keine Klinik, in der so ein Tumor operiert werden könnte.
Ich würde unbedingt bei dem behandelnden Arzt Druck machen, dass er bei der Suche behilflich ist. So kann die Situation ja nicht bleiben.
Habt ihr mal versucht, im Internet zu recherchieren?
Alles Gute,
myco11
für eine solche Behnadlung kommt am ehesten eine große Chirurgie mit plastischer Ausrichtugn in Frage. Hier bei uns in der Ecke wäre die Fachklinik Hornheide bie Müsnter wohl eine entsprechende Adresse. Im Norden kenn ich mich lieder nicht so gut aus.
ja, seit der letzten absage am donnerstag durchsuchen wir das internet nach kliniken bzw. ärzten die sich mit so etwas auskennen. leider vergeblich. jetzt versuchen wir hier unser glück