…-funktion --> Wo kann man dazu Hard- & Software mieten?
Ich suche seit einigen Wochen Firmen im Internet, wo man für eine interaktive Besprechung von ca. 100 Teilnehmen Hard- & Software mieten kann für einen Tag. Die Teilnehmen sollen abstimmen können, ähnlich wie bei „Wer wird Millionär“, jedoch aber auch interaktiv Fragen stellen können z.B. via Chat, welche dann auf der PowerPoint-Präsentation erscheint und diskutiert werden kann. Die Präsentation auf dem Pad-Display mitverfolgen zu können, wäre sicherlich ein noch ein Nice-To-Have".
Ich finde im Internet zahlreiche Anbieter, wo man Votingsystem mieten kann, jedoch erfüllen die nicht die Anforderung, dass die Teilnehmer auch fragen stellen können. Natürlich gibt es auch Anbieter von Software, welche die gewünschten Interaktionen bereitstellen, so dass man sein eigenes Smartphone oder PAD nutzen kann. Aber es fehlt die Hardware für die 100 Teilnehmer. Man kann je schlecht erst noch 100 Pads kaufen für das Meeting, dass sprengt etwas den Kostenrahmen.
Ich benötige einen Kontakt, wo man die Pads mieten kann und die Software gleich mit.
Vielen Dank im Voraus für konstruktive Tipps.