unter anschliessendem Link kann man etwas interessantes beobachten:
Ein Webportal geht an den Start,um web.de & co Konkurrenz zu machen. Aber:Sind noch nicht veröffentlicht,aber irgendwie schon online, obwohl noch nicht fertig ( kein Chat etc., aber bereits Forum usw.).
Interessant zu beobachten wie schnell sie fertig werden. hab die Seitedurch zufall gefunden, trägt nen grossen Namen(beinahe)
meine meinung: uninteressant
na ja, seite schaut scheisse aus und
machen kann man da auch nicht viel,
ist keine gute idee unfertige seiten
online zu stellen: nicht sehr professionell!
wird wohl keine konkurrenz für web.de…
blöde Seite…OT
A.
…zu beobachten wie so email-kommerz-portal entsteht. alle anderen gehn halt erst ins netz wenn alles „perfekt“ ist… ich hab meine seite auch als noch nicht fertig ins netz gestellt:
http://members.fortunecity.de/nolifelost
ist allerdings nur ne html-übung für meine bald folgende it-security-seite, die ich dann gottseidank nicht allein gestalten muss
p.s.: und meine seite sieht auch schon besser aus als die von web.de,
aber das tut eh fast jede
Hy,
…zu beobachten wie so email-kommerz-portal entsteht. alle
Sorry, aber unter alltheweb.com is schon ne recht etablierte Suchmaschine (oder Katalog) zu finden. Insofern ist halt sowas alls andere als ein Portal. Eher eine private Spielerei, wie man sowas für die eigene Familie baut. Sonst leider nichts.
p.s.: und meine seite sieht auch schon besser aus als die von
web.de,
Ohje. Noch so einer
Mein Beileid und viel Spaß.
h.
ist allerdings nur ne html-übung für meine bald folgende
it-security-seite, die ich dann gottseidank nicht allein
gestalten muss
das ist auch besser so
wenn du hilfe brauchst…
p.s.: und meine seite sieht auch schon besser aus als die von
web.de,
ganz genau!! viel besser! sorry, aber da bleiben
mir die worte weg… obwohl ich sagen muss, dass es
mich wenigstens inhaltlich, länger als das design
es tun würde, auf der seite gehalten hat.
trotzdem nix für ungut, nakarie
Werbung…
Hi,
da es sich bei dem „Portal“ ja wohl um dein eigenes Projekt handelt solltest du diese im Brett „Mitgliederseiten“ posten, da darfst du so viel Werbung machen wie du möchtest.
Gruß,
Daniel.
Es ist nicht meine Seite.Ich habe Deine Vermutung überprüft und bin auf die Vornamensgleichheit mit dem Unterzeichner o.ä. gestossen. Desweiteren habe ich daraufhin gecheckt wer Verantwortlich für die Seite ist.Es ist eine Frau aus Deutschland(auch für andere Webangebote im Adult-Chat Bereich verantwortlich). ich wohne nicht einmal in Deutschland. ich verbitte mir solche Äusserungen
Hochachtungsvoll
Mario Mortensen
Team: Namen entfernt
Zum qualitativ zweifelhaften Inhalt
Es ist nicht meine Seite. Ich habe Deine Vermutung überprüft
und bin auf die Vornamensgleichheit mit dem Unterzeichner o.ä.
gestossen.
Hallo, Mario Mortensen,
so an den Haaren herbeigezogen war Daniels Vermutung nicht, ich habe jedenfalls das Gleiche gedacht.
Aber reden wir über die Seite: Sie ist tatsächlich so neu, dass es neben den noch leeren Unterseiten Pc/Internet, Sport/Hobby und Wissenschaft auch noch nicht für einen Eintrag im Impressum gereicht hat.
Dafür gibts bei Erotik eine derart billige Altersabfrage, dass man sich noch nicht einmal die Mühe machen muss, eine Zahl einzugeben. Leerlassen der Zeile oder sogar Abbrechen des Fensters genügt, um auch als Vorschulkind zu den Innenansichten einer (selbst noch minderjährigen?) Frau zu gelangen.
Auch ohne moralischen Zeigefinger: Nicht empfehlenswert! Den Favoriten-Eintrag erspar ich mir.
Gruss,
Andreas
Was diese Alterseingabe angeht gebe ich Dir voll und ganz recht, aber irgendwie hab ich mich wohl dran gewöhnt das das web einen irgendwie den ganzen tag mit nackten tatsachen bombardiert…
Hallo Mario,
meine Vermutungen kommen ganz einfach daher das ich mal in den Quellcode beider Seiten geschaut habe. Dort steht unter anderem auf beiden Seiten
und auch die oder andere JavaScript Funktion ist identisch.
Aber gut, damit das hier nicht ausschließlich eine Diskussion wird will ich auch etwas sinnvolles zu dem Thread beitragen und diese Seite, von wem auch immer, mal unter die Lupe nehmen.
Die Seite mag sich mit Web.de, Yahoo etc. vergleichen und besser sein. Dazu gehört ein gewisses Niveau - im Layout und natürlich im Content. Von alledem ist nicht viel vorhanden.
Was mir am Layout nicht gefällt: Eine TimesNewRoman macht auf mich keinen schicken Eindruck, eine serifenlose Schrift würde sich da gleich viel besser machen, aber das ist wohl persönlicher Geschmack. Dann sieht jeder Seite anders aus. Wieso hat die Startseite ein anderes Banner als die Unterseiten? Wieso haben die Unterseiten alle verschiedenfarbige Hintergründe? Auch die Navigationsleite wechselt ihre Farbe. Dann z.B. die Comics. Die sind ja noch nichtmal auf Seitenbreite heruntergerechnet worden, lediglich das HTML Tag setzt ihre Größe, sodas die Qulität doch arg leidet.
Content - tja, gibts ja nix. Alle „Angebote“ sind extern, die Seite selber bietet mir lediglich ein paar Links an wo ich Angebote auf anderen Seiten nutzen kann. Ich weis, ich weis: „Ein eigener Email-Dienst startet bald,wenn die Besucherzahlen wachsen“. Und warum nicht schon jetzt? Suche, SMS, eMail, Shopping… alles andere Anbieter über ein Partnerprogramm. Über die hälfte der Links in der Navigation funktionieren nicht - also raus damit. Der Erotik Teil ist wie von Andreas schon angesprochen ein echter Witz, aber Hautpsache Gästebuch und Forum funktionieren schon. Nee nee, es wird schon seinen Sinn haben wenn andere Seiten erst dann Online gehen wenn sie auch fertig sind.
Warum nochmal findest du diese Seite so toll wenn du doch garnichts mit zu tun hast?
Gruß,
Daniel.
Team: Zitat und Namen entfernt