wer kennt sie, ne interessante Straße in Deutschland. Egal ob in der Stadt oder auf dem Land. Ich suche für ne Diplomarbeit - no budget - diverse Straßen - tolle Leute, besondere Geschäfte und interessante Geschichten, um sie miteinander vergleichen zu können.
Noch 2 Fragen:
a) Sollen in der Straße tolle Fotomotive sein??? Schließlich hast du die Rubrik „Fotografie“ gewählt!
b) Warum darf keiner die Lösung deiner Frage wissen?
b) Warum darf keiner die Lösung deiner Frage wissen?
Wahrscheinlich weil so die Firma „finearts Film- und TV Produktion“ ziemlich preiswert an viele interessante Adressen für Dreharbeiten(?) kommt
Vergleiche mal die EMail-Adresse, ein Schelm, wer Arges dabei denkt… http://www.finearts-tv.de/
Wer auf meine Internetseite schaut, sieht schnell, dass dort viele Studentenfilme aufgeführt sind. Es handelt sich hierbei ausnahmslos um Filme, die von uns unterstützt werden und ein so geringes Budget haben, dass man damit keinen Cent verdient, aber gute Kontakte für spätere Produktionen gewinnt.
Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Diplomarbeit - also ein schriftliches Werk - nicht um einen Abschlussfilm.
Damit wir keinen Ärger mit den Anwohnern der genannten Strassen bekommen, wollen wir erst mit denen Kontakt aufnehmen und veröffentlichen die Ergebnisse gern in diesem Forum.
Wir freuen uns natürlich, wenn Sie Interesse hätten ihre Zeit und Ihren Elan in die Realisierung der Arbeit kostenlos zu stecken und danken für Ihren Hinweis.
Tja, da fängt für mich aber das Problem an. Warum nicht gleich mit offenen Karten spielen? „Wir sind eine Firma und suchen für einen Studenten…“ trifft doch den Kern viel besser, als diese verklausulierte Formulierung
Ich suche für ne Diplomarbeit
Klar, stimmt und stimmt wiederum vielleicht nicht. Auf jeden Fall macht es so den Eindruck - und den soll es sicher auch machen - daß hier ein Student für seine eigene Diplomarbeit anfragt.
Wer auf meine Internetseite schaut,
sieht schnell
Natürlich, aber Du hast leider die Adresse deiner Firmenhomepage schamhaft verschwiegen, daß macht das schnelle Nachsehen etwas schwierig.
Vielleicht bin ich da zu empfindlich, aber dieses Versteckspiel empfinde ich nicht als vorteilhaft, da wäre mir, wie schon gesagt, lieber gewesen, wenn von Anfang an Roß und Reiter genannt worden wären.
Aber gut, lassen wir es dabei. Ich habe gesagt, was ich sagen musste.