Hallo Leute,
In der Tariftabelle auf der D2 Homepage http://www.d2vodafone.de/askd2/Roaming/ir-db/htdocs/… , ist unter den Preisen folgendes geschrieben :-
"Auszug aus der Preisliste von Bharti Cellular zum März 1998. Alle Preise in DM enthalten 25 % Bearbeitungsaufschlag für die Abwicklung zwischen Bharti Cellular und D2mannesmann und die gültige dt. MwSt. sowie einen Aufschlag durch Bharti Cellular. Die nationale Steuer ist nicht zurückerstattbar und daher im Endpreis enthalten. "
Meine Frage ist:
Bedeutet das, dass die angegebenen Preisen inklusiv des MwSt., des D2mannesmann Aufschlags und des Bharati Aufschlags sind oder werden die MwSt., den D2Mannesmann Aufschlag und den Bharati Cellular Aufschlag extra dazu berechnet?
So habe ich es verstanden:…Da auf der Seite geschrieben ist, dass „ALLE PREISE IN DM ENTHALTEN…“ und dass alle diese Steuern und Aufschlaege in dem „ENDPREIS“ enthalten sind…und oben ueber den angegebenen Preisen ist auch der Begriff „ENDPREIS“ (nicht MINUTENPREIS) geschrieben, entnehme ich von dem Text, dass es keine weitere Kosten und Aufschlaege entstehen.
Was meint ihr?
MFG
vimal