Hallo,
ich suche für die Schule eine Übersicht, wieviele „Neo-Nazis“ es in anderen EU-Staaten und den USA gibt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
Hallo
du könntest ja mal ne Volkszählung derTypen in Gang bringen
Wallflower
Hallo,
natürlich gibt es in diesem Feld keine genauen Zahlen aber für eine Richtlinie würde sich der Verfassungschutzbericht empfehlen.
Außerdem könntest du auf den Seiten von internationalen rechten Organisationen suchen aber diese Zahlen sind genauso falsch wie die Politik von denen !
Also genaue Zahlen gibts nicht aber schätzwerte beim Verfassungschutz!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Grüße,
Gumel
in amerika ist das schwer wegen Mationalgefühl/nationalismus/KKK
das abzugrenzen
???
Ähmm, sorry,
in amerika ist das schwer wegen
Mationalgefühl/nationalismus/KKK
das abzugrenzen
trotz ganz angestrengten Nachdenkens ist mir leider nicht ansatzweise der Inhalt und Sinn dieser Aussage klargeworden.
Nationalgefühl schwer abzugrenzen von Neonazismus und dem KuKluxKlan?
Wie meinen?
verschiedenes Nationalgefühl
Hallo!
Mationalgefühl/nationalismus
Wieso sollte man jemanden mit einem Nationalgefül oder jemanden, der für einen Nationalstaat eintritt, nicht von einem Rechtsextremen unterscheiden können?
Ein Nationalgefühl kann auf ganz verschiedenen Aspekten fußen; man könnte zum Beispiel sagen:
„Ich bin stolz darauf, Deutscher zu sein, weil es bei uns einen freiheitlich demokratischen Rechtsstaat gibt, in dem auch Menschen von außen willkommen sind.“
Gruß
Paul
Su wolltest di Situation in anderen Ländern vglchen.
aber den Maßstab anzusetzen gestaltet sich schwierig!!
Hallo,
Su wolltest di Situation in anderen Ländern vglchen.
aber den Maßstab anzusetzen gestaltet sich schwierig!!
wer oder was sich hier als schwierig gestaltet, wollen wir doch mal dahingestellt sein lassen.
Aber jetzt machst du mich echt neugierig. Dem einen sein Nationalgefühl, dem anderen sein KuKluxKlan. Oder? Schwierig, in der Tat.
Gruß
Annie
vor allem gestaltet es sich dvjeortoh, text zu entziffern, bei dem dem verfasser unnwe quwswe mal die finger enthörodrm.
Jetzt hab ich ne neue Tastatur.
Aufgrund mehrerer Umfragen dass es in Amerika - gemessen am dt. Maßstab - ungef. 40% Nazis geben müsste
Hi,
Aufgrund mehrerer Umfragen dass es in Amerika - gemessen am
dt. Maßstab - ungef. 40% Nazis geben müsste
Wie wurde denn da „Nazi“ definiert?
WoDi
von Bundesinstitut angesetzter maßstab für deutschland
wenn man dieser richtlinie in amerika fragen würde, müssten da 40% nazis sein
Hallo,
ich kenne die Bundesinstitutsrichtlinien für Nazis nicht. Und deine Tastatur ist nicht wirklich das Problem.
Gruß
Annie