ich suche einen Webhoster bei dem ich jede Menge Domains relativ günstig registrieren kann und zusätzlich genügend Webspace erhalte (wie wahrscheinlich jeder!. Desweiteren sollte es unter keinem Umständen möglich sein raus zu finden, wer die Page hostet. Also alles anonym…
Jetzt ist mir aufgefallen, dass es z.b. in USA viel günstigere Webhoster gibt mit teilweise 300 GB Webspace für einen Dollar im Monat.
Daher die Frage macht es Sinn / ist es möglich, ausserhalb von DE einen Webhoster zu nehmen? Welche Vor und Nachteile enstehen dadurch?
Wie erreiche ich diese Anonymität…
gehts ums Jugendschutzgesetz? Es gibt Leute, die glauben, es reiche der Provider und Server liegen im Ausland und sie könnten legal aus Deutschland dann ihre Homepage mit erotischen Bildern bestücken. Dem ist nicht so! Nicht nur der Sitz des Servers und Providers ist massgeblich, sondern auch von wo die Bilder hochgeladen werden. Wobei es durchaus sein kann, dass man als deutscher zb in Holland seinen Urlaub verbrint, von dort aus hochlädt und durch die dt Staatsangehörigkeit dennoch belastet wird. Ich bin kein Juirist, aber das ist was ich so im Netz las…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]