Interne Suche auf meiner Page...^^

servus^^

ich würde gerne auf meiner Homepage eine interne suche machen… ich
hab aber keine Ahnung wie das gehen soll… könnt ihr mir
weiterhelfen…??
wäre auch schön wenn ihr mir gleich ein quelltext oder ähnliches
reinstellen würdet…

danke franky

In welcher …
… serverseitigen Script-Sprache:

• Perl
  • TCL
  • JSP
  • ASP
  • CF

Oder anders gefragt, was stellt Dir denn der Provider des Speicherplatzes an Möglichkeiten zur Verfügung?

Gruß

Stefan

ich würde am liebsten mit Java Script arbeiten… weil ich habe keine ahnung ob ich ein php server bekomme… da es ein schulprojekt ist…^^

Hmm.

ich würde am liebsten mit Java Script arbeiten…

JavaScript ist keine serverseitige Script-/Programmiersprache im Browser und woher soll der die Inhalte der anderen Seiten kennen.

Interessanterweise tut es offline bei SELFHTML doch funktionieren.

http://de.selfhtml.org

Lad die mal die ZIP-Datei runter und schau Dir oben die Suchfunktion an. Fragen dazu kannst du im Forum stellen bzw. in den Credits rausfinden, wer das gescriptet hat und ihn direkt fragen.

Gruß

Stefan

jo danke schön… ich guck mirs mal an… aber falls du noch irgendeine andere idee hast… mit php oder sowas dann kannsde mir des auch mal schicken… oder anbieten^^ wäre sau nett von dir ^^

danke
franky

Ich würde da via Google machen. Da gibt’s bestimmt eine Möglichkeit, das zur Domaininternen Suche zu verwenden.

hmm hasde auch ne idee wie ich des machen soll?.. halt wie ich des einbinden könnte?^^

@stefan dewald
ich hab keine zip datei gefunden auf selfhtml… :frowning:… ka wo die sein soll^^

hmm hasde auch ne idee wie ich des machen soll?.. halt wie
ich des einbinden könnte?^^

Irgendwo bietet Google Suchfelder zum einbinden in die eigene Homepage an. Dort wirst du auch Code finden.

gut werd ich mal schauen^^ dankeschön^^
ich melde mich dann wenn ichs hab… oder wenn ichs nicht hinbekomme oder ähnliches^^

gruß franky

Hallo,

Ich würde da via Google machen. Da gibt’s bestimmt eine
Möglichkeit, das zur Domaininternen Suche zu verwenden.

Stimmt, gibts.
Das funktioniert allerdings nur gut, wenn die Seiten auch indiziert sind, das sollte man vorher überprüfen.

Grüße,
Moritz

wo kann ich des bei google finden?? weil ich find auf der seite nichts…^^
könnt ihr mir weiterhelfen??^^

wenn du dich bei adsense anmeldest kannste da dir deine eigene suche machen (+werbung)