Interner Fehler beim IE 6.0

Hallo,

ich habe den Internet Explorer 6.0 und ich bekomme ständig die Fehlermeldung, dass ein interner Fehler aufgetreten sei und der Rechner deshalb neu gestartet werden muss. Ich habe deshalb den IE 6.0 nochmal drüberinstalliert, das hat aber auch nichts gebracht. Ist es möglich den IE komplett zu deinstallieren und den IE 6.0 dann komplett neu zu installieren? Oder hat vielleicht jemand einen anderen Vorschlag? Es ist nämlich echt nervig wenn der Rechner alle 5 Minuten abraucht.

Vielen Dank

Christian

Hi,

ich habe den Internet Explorer 6.0 und ich bekomme ständig die
Fehlermeldung, dass ein interner Fehler aufgetreten sei und
der Rechner deshalb neu gestartet werden muss. Ich habe
deshalb den IE 6.0 nochmal drüberinstalliert, das hat aber
auch nichts gebracht. Ist es möglich den IE komplett zu
deinstallieren und den IE 6.0 dann komplett neu zu
installieren? Oder hat vielleicht jemand einen anderen
Vorschlag? Es ist nämlich echt nervig wenn der Rechner alle 5
Minuten abraucht.

versuch doch erst mal zu reparieren. Unter Systemsteuerung Software Hinzufügen/entfernen anklicken, wir m.E. im neuen Fenster auch reparieren angeboten.

Gruß
Easy

Hi,
es gibt ein Programm, mit dem man alle IE-Versionen komplett deinstallieren kann, und zwar unter:http://(www.)98lite.net98lite.net).
Dort findest Du den IE-Radicator 2001, der ist gratis und entfernt auch den IE6. Allerdings sollte man genau lesen, was daentfernt wird. Ich finde das Proggi super und verwende es immer, wenn ich eine neue version von IE installiere; anstatt „upzugraden“.
Gruesse
Hans

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“