Interner Fehler beim Uploaden

Folgende Fehlermeldung erscheint:

„Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Wenden Sie sich an den Hersteller, falls das Problem weiter besteht.
IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul usw. usw.“

Und dann, wenn ich das wegklicke, kommt das nächste Fenster:

„Es ist ein interner Fehler aufgetreten und eins der aktiven Fenster wird geschlossen. Es wird empfohlen, daß Sie alle Daten speichern, alle Programme beenden und dann den Computer neu starten.“

Diese Fehlermeldung erscheint, wenn ich im Yahoo-Mailfenster an mein Mail eine Datei anhängen möchte. Jeder, der über Yahoo Mails schreibt, kennt das: Erst wird mit „Anhänge hinzufügen“ ein neues Fenster geöffnet, was mir die Möglichkeit gibt, eine Datei von meiner Festplatte auszusuchen, und dann hochzuladen. Und da, beim Hochladen erscheint die oben beschriebene Meldung. Aber nicht gleich, sondern erst nach einer halben Minute. Ungefähr so lange dauert auch der Hochladevorgang im Normalfall.

Bei einem anderen Mailseite, die ähnlich aufgebaut ist, geht das alles problemlos.

Was kann ich tun? Helfen mir diese kryptischen Ziffern und Zeichen bei der Beschreibung der ungültigen Seite und des Moduls beim Auffinden des Fehlers?

Auch nach Neustart des Computers tritt dieser Fehler auf.

Ich habe den IE 5 und Windows 98.

So, den IE 6 habe ich runtergeladen und installiert.
Jetzt ist aber ein neuer Fehler aufgetreten:
Wenn ich beim Halten der SHIFT-Taste einen Link anklicke, sollte sich der Link in einem neuen Fenster öffnen.

Das neue Fenster geht auf, aber die neue Seite wird nicht angezeigt. Stattdessen sucht der IE unendlich lang nach einer Verbindung. An einer schlechten Internetverbindung kann das aber nicht liegen, denn in anderen, bereits geöffneten Fenstern kann sehr wohl eine (zB aus den Favoriten herusgeklickte) Adresse angewählt werden.

Wenn ich nun in diesem neuen Fenster Abbrechen und dann Aktalisieren klicke, dann geht die neue Seite auf.

Woran kann das liegen?

Außerdem werden oft die Bilder einer Seite nicht angezeigt, lediglich der Rahmen, mit einem x markiert. Vielleicht liegt das aber auch an der Seite selbst. Der Inhalte-Filter jedenfalls ist nicht aktiviert.

Wer weiß was?

LG, Rudi