Gar nicht. Es hängt von der App ab, ob das funktioniert. Wenn sie nicht will, will sie nicht. Und du schreibst nicht, welche App gemeint ist. Ggf. muss man halt eine alternative App verwenden. Oder wenig benutzte Apps ganz rauswerfen.
Viel Speicherplatz schluckt WhatsApp mit den Medien.
Verschiebe ich Bilder etc. auf sie Speicherkarte findet sie WA nicht mehr. Hm, muss mal gucken ob ich da was ändern kann.
Als Nutzer der Stadtbibliothek kann ich bei filmfriend und freegal legal etliches streamen und eingeschränkt auch downloaden. Letzteres funktioniert zurzeit nicht.
Na, ich habe einen Ansatz, mal sehen ib ich weiter komme.
Schon mal geprüft, ob WA die Berechtigung für den Zugriff auf die Speicherkarte hat? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Schnüffelkrake auf irgendwelche Daten freiwillig verzichten würde.
WA hatte tatsächlich keine. Jetzt habe ich eine Menge Daten verschoben, WA tuts noch.
Freegal und Filmfriens hatten auch keine. aber auch nach Freigabe wird immer noch auf den internen Speicher zugegriffen, wenn der nicht reicht das Downloaden abgebrochen, nicht auf der Karte fortgesetzt.
Ich dachte immer, dass erst der Speicherplatz geprüft wird.
Fürs Downloaden ist ja die Geschwindigkeit nicht ganz so entscheidend.