Internes Modem Toshiba Satellite 4060xcdt geht nic

Hallo!
Ich versuche verzweifelt das interne Modem des obigen Laptops unter Win NT zur Funktion zu bringen. Installiert ist es, kommt nur die Meldung von einem Hardwarefehler (beim Aufruf durch das DFÜ Netzwerk). Mit der Otello Software gibt es die Fehlermeldung:Modem antwortet nicht.
Modem ist auf Com 1 installiert und weigert sich mit allen Mitteln, auf Com 2 gesetzt zu werden (zuweisung nur für serielle Schnittstelle möglich/ Modemzuweisung automatisch).
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Rufe bei der Hotline an 09417/80788 (Toshiba)
dann mit Vorwahl 01024 und nicht die 01805er
nr. Die Leute sind hilfsbereit. haben wir auch geholfen.

Gruss Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]