Internet

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe vor, eine Webseite zu gestalten, die nicht nur für Touristen interessant sein könnte, die die Sprache des Landes, welches sie besuchen, nicht beherrschen, sondern auch für andere, und die Webseite könnte ihnen zu Hilfe kommen. Es kann sein, dass diese Webseite die Grundlage für andere meiner Webseiten sein soll.
Wie macht man Werbung für eine Webseite? Wie verdient man Geld damit?

Gruß G. Alexander

die antworten auf diese fragen würden ein dickes buch füllen. am besten fragt
man jemanden der sich damit auskennt und bezahlt ihm für seine expertise ein
anständiges gehalt.

Am besten einen spezialisierten SEO Exporten
heranziehen. :smile:

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe vor, eine Webseite zu gestalten, die nicht

nur für

Touristen interessant sein könnte, die die Sprache des

Landes,

welches sie besuchen, nicht beherrschen, sondern auch

für

andere, und die Webseite könnte ihnen zu Hilfe kommen.

Es kann

sein, dass diese Webseite die Grundlage für andere

meiner

Webseiten sein soll.
Wie macht man Werbung für eine Webseite? Wie verdient

man Geld

damit?

Gruß G. Alexander

Werbung kan man über die handelsüblichen vertriebswege machen. zb printmedien, bannerwerbung, partnerschaftswrebung, tv etc.
Efficient wird werbung wenn man sein zielpublikum kennt. zb. wenn es das thema ‚reise‘ betrifft ist eine zusammenarbeit oder eine werbeaktion in zusammenarbeit mit einem reiseanbieter interessant. Oder ev. mit händler / hotels / reiseführer am reiseziel.

Geldverdienen wird man mit der seite erst wenn andere ein interesse haben und ein zielpublikum auf ihre seite vermuten. Also wenn diese werbung schalten oder man verkauft ein produkt über die seite und macht auf diesem weg gewinn.

sry kann nicht helfen

Bevor man mit einer Website Geld verdienen kann, sollte man für den nötigen Bekanntheitsgrad sorgen. Dazu sollte man die Seite bei den div. Suchmaschinen oder Bannertauschprogrammen registrieren. Hilfreich ist auch den Link in thematisch passenden Foren zu verbreiten. Wenn man genügend „Klicks“ hat - ungefähr 50/Tag - kann man um die Werbung zum Geld verdienen kümmern, dazu gibt es sog. Partnerprogramme im Internet, Google bietet z.B. AdSense an.

Gruß
Kai

Geld verdienen mit einer Internetseite? - Das ist ein weites Feld, und es wäre fahrlässig, darauf mit zwei oder drei Sätzen auf wer-weiss-was. de zu antworten.

Bewerben können Sie Ihre Seite über google und/oder yahoo kostenpflichtig, anhand von Suchbegriffen oder in deren Werbenetzwerken. Aber die Frage, ob sich das rechnet, kann ich Ihnen pauschal nicht beantworten.

Moin Moin,
also mit Werbung kann man sich auf anderen Seiten Verlinken lassen (Freunde, Partner etc) und/oder sich bei Google im Advertisingprogramm (so nennt sich das glaube ich) registrieren lassen. Erhöht die treffer bei der Googlesuche. Sonst die normalen Printmedien, Flyer etc.
Mit dem verdienen ist das schon schwieriger.
Erstmal kann man sich selber als Werbeträger für andere anbieten und bekommt dann für jeden weiterführenden Klick Geld oder einfach für den Space den man dann freihält. Es gibt Firman die auch sowas anbieten.
Man kann auch seine Inhalte gegen Bezahlung freigeben, soll heissen: Wenn man einen bestimmten Artikel lesen oder ein Bild haben möchte muss man erst zb -,50 €cent bezahlen (PayPal, Click&Buy, Ec etc) und dann bekommt man einen Link wo man sich den Artikel/ das Bild runterladen kann.
Oder man hat einen Shop und verdient an dem.
An Webseiten Geld verdienen ist nicht einfach. Erst wenn die Seite bekannt ist kommt das Geld und wird dann auch erst für andere Interessant (Werbung).

Hoffe ich konnte mit der Antwort weiterhelfen.
MfG
Stefan Richters

Wie machen sie mit den anderen Webseiten Werbung?

Bernd Stephanny

entschuldige da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
hab auch zur zeit nicht die Zeit um mich drum zu kümmern ich bitte um entschuldigung und wünsche dir viel erfolg

LG

Werbung funktioniert am Besten über Links von Websiten mit ähnlichen oder korrespondierenden Websites. Guter Content hat gute Chancen auf Links. Vielfach kann man auch Artikel tauschen. D.h. Du stellst Content für eine andere Seite bereit und im Gegenzug werden einige Schlagwörter in dem Text verlinkt. Ansonsten gibt es Portale im Internet, bei denen man Werbung buchen kann.
Die Preise variieren da.
In themenverwandeten Foren Beiträge schreiben und die eigene Seite in der Signatur verlinken dürfte auch einiges an Besuchern bringen.
Zum Geldverdienen schließlich gibt es reichlich Affiliate Programme. Angefangen bei den großen Suchmaschinen bis hin zu kleineren Anbietern. Wenn deine Seite sehr gut ist, kannst du auch direkt Banner verkaufen.
Den besten Weg gibt es da meines Erachtens nicht.

Ich hoffe, das hilft erstmal weiter.

1. Werbung kann man zb. bei google buchen.
  2. Um Geld zu verdienen, sollte halt ein Service angeboten werden, den die Besucher brauchen, zb. bei einer Touristikseite, Reiseführer, Übersetzungen o.ä.

Es gibt unzählige wege Werbung zu machen. Feuerzeuge , Bierdeckel, Anzeigen schalten, Flyer, Gewinnspiele… etc.

oder man lässt soetwas eine Professionelle Werbeagentur machen.

Wie man mit Webseiten Geld verdienen kann?? man Verkauft ein Produkt! oder eien Dienstleistung.

Existiert denn schon eine Webseite? Soll ich ihnen ein Angebot machen??

Wie macht man Werbung für eine Webseite?

Lieber Alexander, ich habe auch eine eigene Komepage, eine kostenlose, ich bin kein mega Experte, aber ich hoffe ich kann dir helfen! Zur ersten Frage jetzt:
Es gibt viele Möglichkeiten:

1. Du buchst bei einem Unternehmen ein Auftrag. Du kannst auswählen zwischen Banner und Layer und einigen anderen Sachen, du bestimmst die Kapitalgröße, wie viel du buchst, in Klicks oder in Views. Du kannst auch auf GOOGLE werben.

Du lässt dir eigene Flyer beim Unternehmen machen und lässt sie verteilen bzw. du machst es selber oder malst sie auch selber

Du registrierst dich bei Besuchertauschseiten!
Da baust du bei dir in der Seite Werbung ein und du bekommst dafür meist Credits. Von den Credits kannst du dann Werbung buchen, die bei anderen Mitgliedern auf der Homepage erscheint

So…kommen wir zur 2. frage:

Wie du Geld verdienst:
Die beste Möglichkeit, ist, die ich auch benutze, Werbung einzubauen…Du meldest dich bei einem Anbieter an und erhäktst einen Code, den du einfügen musst, dann erscheint Werbung auf deiner Seite!! Je nach Anbieter wird nach Klciks oder Views vergütet. Auch Banner bringen noch mehr Geld.
Ich empfehle den Anbeieter Layer Ads oder internetwerbung.de

Ich habe lange nichts mehr damit zu tun gehabt, deswegen weiß ich nicht mehr, welcher besser ist, da ich beide nutze. Wenn du das so machst mit der Werbung sieht das dann ungefähr so aus wie auf der Homepage:

http://unterhaltungiminternet.de.tl/Home.htm

P.S.:
Ich weiß es nicht mehr, aber ich glaube internetwerbung.de war besser, denn da wird der Layer sofort vergütet! Bei Layer Ads nur wenn er nach 5 Sekunden geschlossen wird.
Wird er vorher geschlossen oder gar nicht: keine Vergütung bei Layer ads!!!

So mehr weiß ich nicht was ich dir noch für Tipps geben kann, aber es hat mir Spaß gemacht, dir zu helfen

ganz
liebe
Grüße
Maxi

Wie verdient man Geld

damit?

Gruß G. Alexander

Hallo,

wenn man diese Frage einfach so beantworten könnte, würde es wahrscheinlich keine Agenturen geben die damit richtig viel Geld verdienen. Das hängt von so vielen Faktoren ab. Das geht schon beim Thema der Seite los.
Sorry, daß ich nicht detailierter Antworte.

gruß S. Battistin

Hallo

Also es kommt natürlich ersteinmal auf dein Budget
an!!!
Werbung lässt sich mit Hilfe von Google schalten!
Andere Möglichkeiten, sind Printmedien in Zeitungen
oder Ähnlichem!

Ja Geld verdienen Tust du damit wenn du etwas verkauft
oder selber andere auf deiner Seite Werbung machen
lässt!

Aber bis zu einer erfolgreichen Seite ist es ein recht
langer Weg.

Schätze die Möglichkeiten ab und probiere verschiedene
Sachen aus!

Viel Erfolg!

LG

Hallo Herr Alexander (oder Herr Gad?),

zunächst einmal sollten Sie beim Erstellen der Seite darauf achten, dass sie suchmaschinenfreundlich ist. Das erreichen Sie durch entsprechend gestalteten Code, durch evtl. Plugins (z.B. für Wordpress, CMS oder Foren) und durch eine durchdachte Verlinkung.

Wenn die Seite online ist, sollten Sie sie bei den großen Suchmaschinen und in themenrelevanten Katalogen und Branchenbüchern anmelden. In der Regel reicht es, hier von den kostenfreien Angeboten Gebrauch zu machen. Je mehr Links Sie im Internet unterbringen, desto bekannter wird Ihre Seite und desto besser wird sie auch in Suchmaschinen gefunden.

Als letzten Schritt empfehle ich Ihnen, in der Community aktiv zu werden. Sie können sich z.B. durch regelmäßige Beiträge in themenrelevanten Foren (z.B. die das Land betreffen, von dem Ihre Website handelt) oder in den Kommentaren auf anderen Blogs als Experte hervortun.
Bedenken Sie jedoch, dass die meisten Administratoren solcher Seiten es nicht gern sehen, wenn man plump eine Werbung auf Ihrer Seite postet; Sie sollten inhaltlich wirklich etwas bieten, dann sind auch Verlinkungen auf Ihre Seite in den meisten Fällen völlig ok.

Um im letzten Schritt Geld mit Ihrer Website zu verdienen, gibt es mehrere Wege. Meiner Erfahrung und den Erfahrungen meiner Kunden nach, funktioniert Google Adsense sehr gut und bei vielen Seiten auch das Amazon PartnerNet-Programm. Mit Google Adsense binden Sie themenrelevante dezente Link-Werbung ein. Über das Amazon-Programm können Sie themenrelevante Bücher auf Ihrer Website verkaufen.

Mit einer gut aufgebauten und besuchten Website und entsprechender Werbeschaltung kann man sogar in Deutschland mehrere hundert/tausend Euro verdienen. So meine Erfahrung.

Damit es nicht zu lang wird, höre ich hier auf. Sollten Sie weitere Fragen an mich haben, können Sie mich gern kontaktieren.

Ansonsten viel Spaß und Erfolg mit Ihrer Seite!

Viele Grüße
Andreas Thies

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe vor, eine Webseite zu gestalten, die nicht nur für
Touristen interessant sein könnte, die die Sprache des Landes,
welches sie besuchen, nicht beherrschen, sondern auch für
andere, und die Webseite könnte ihnen zu Hilfe kommen. Es kann
sein, dass diese Webseite die Grundlage für andere meiner
Webseiten sein soll.

Wie macht man Werbung für eine Webseite? Wie verdient man Geld
damit?

Gruß G. Alexander

Hallo,

ich danke dir sehr, für die ausführliche Antwort. Ich muss es noch bearbeiten und studieren.
Noch einmal Danke.

G. Alexander

Hallo!

Bei Webdesign kenne ich mich leider auch nicht aus

Wie macht man Werbung für eine Webseite?

Offline:
(so wie für andere Sachen auch)

• Anzeigen in Zeitschriften schalten
  • Rundfunkwerbung
  • Fernsehwerbung
  • Direktanschreiben von Kunden oder Multiplikatoren (etwa Reiseveranstalter oder Goethe-Institut o.ä.)
  • Pressenotiz an Zeitungen u.ä.
  • Mundpropaganda

Online:
(so wie für andere Sachen auch)

• Bannerwerbung
  • Guter Platz in den Suchmaschinen
  • Mundpropaganda

Besucher halten:

• in dem ein Mehrwert geliefert wird, wie z.B. Wetterinformationen, Lokale News, Währungsumrechnung, Forum.

Wie verdient man Geld damit?

• Mitgliedschaften die etwas kosten um an einen Mehrwert zu kommen (funktioniert aber so gut wie nie)
  • (Banner)Werbung
  • Kooperation mit Partnern, z.b. mit Amazon, von jedem verkauften Buch das über Ihre Seite bestellt wird gibt es einen Betrag für Sie.

Insgesamt ein schwieriges Thema.

By
Reinhard