Internet

Der Erfolg einer Idee,…welche auf einer Webside
erstrahlen soll, liegt daran wieviel Zeit und Geld man
in diese Seite steckt.

Wenn Du vorab keine Geld investieren willst, kannst,
oder darfst, wird der Erfolg lange auf sich warten
lassen.

Suche einen guten Programmierer, der es versteht im
Quelltext der Seiten, die richtigen Information zu
hinterlegen.

Der kostet aber mit sicherheit.Eine Seite so zu
gestalten das sie gut aussihet,…das kann jeder…

Aber damit wird die Seite noch lange nicht gefunden…
Oder man findet sich auf der Seite 69 von Google
wieder…

Und das reicht mit Sicherheit nicht…
Der normale User, der etwas sucht, klickt max. bis
Seite 3 und hat dann schon alles was er benötigt…

Um es kurz zu halten, je mehr ma an der richtigen
Stelle investiert, desto schneller der Erfolg…

Aber einen Ablaufplan wird es nie geben…

MFG Swen

Lieber Herr Alexander,

das ist eine sehr umfassende und in einer E-Mail schwer zu beantwortende Frage. Ich rate Ihnen, sich ein paar Bücher oder Zeitschriften zu dem Thema zu kaufen, denn da haben schon viele schlaue Leute jede Menge dazu geschrieben. Auch im Internet gibt es sicher genug Information.

Viel Erfolg mit der Seite, ich drücke Dir die Daumen
Trilli

Hallo Gad,

am besten die Website bereits mehsprachig anlegen, z. B. mit einem CMS wie Joomla. Danach die Seite bei den Suchmaschinen anmelden. Verdienen kann man über geschaltete Werbung (Banner …).

MfG

Wolf

Hallo,

es gibt viele Wege des Online Marketings und somit der Werbung für eine Webseite. Die meistend davon sind kostenpflichtig (Suchmaschinenmarketing, Affiliate Marketing, Bannerwerbung etc.).
Kostenlos ist Suchmaschinenoptimierung. Schauen Sie doch mal ein paar Tipps hierzu an (über Google suchen). Grundsätzlich gilt: je mehr sinvoller und einzigartiger Text, desto besser für Ihre Besucher (die dann womöglich auch weiterempfehlen und Links setzen) und auch für die Suchmaschinen.

Viel Erfolg!

Hier gibt es viele Möglichkeiten, zum einen sollte an Versuchen die Webseiten in so viele Suchmaschinen bekannt zu machen wie es nur geht, hier gibt es Tools, die einem seine Webseite bei den Suchmaschinen bekannt machen, mal nach googeln!

Weiter muss man dann Für diese Webboots einige Einträge auf der Webseite hinterlassen, damit diese automatisch gescannt werden, ebenfalls mal nach googeln!

Dann kann man bei google oder so Werbung für seine Seite schalten, Stichwort: google Adwords.

Tja und ob man dann damit auch Geld verdienen kann?
Gute Frage, mit viel Geduld und arbeit kann das Funktionieren, muss aber auch nicht…

Leider kann ich Dir dazu nicht mehr sagen, nicht mein Fachgebiet.

LG

Werbung mit der Webseite kann man mit vielen Möglichkeiten machen, Beispiele, Ein Banner von deiner Seite auf andere Seiten einfügen( Partnern, Bekannten, Firmen, usw.), damit so viel wie möglich Leute aufmerksam werden, in das Programm Hello Engines Die Seite an ca. 500 Suchmaschinen in der Welt registrien lassen, kostenlos und somit auch auf die meisten deutschen Suchmaschinen.Anzeigen in Zeitungen mit der Homepageadresse.
Geld mit der Seite kann man eigentlich nur über Werbebanner verdienen. Dazu gibt es Firmen die Verschieden Partner aller Branchen anbieten und du die Banner auf deiner Homepage einfügst, wer darauf klick und bestellt beziehungsweise je nach Anbieter , Verträge darüber abschliesst, bekommst du Provision. Nur gewerblich möglich. Mit einer Touristen Seite kann man sonst kein Geld verdienen, ausser man macht den Zugang kostenplichtig.Was aber dann dazuführt das keiner mehr darauf klickt.
Es gibt auch Anbieter die dir eine Besuchergarantie für deine Homepage geben, ist aber alles teuer.
Mfg
René Richter

Hallo
Ich muss leider sagen, dass ich mich mit dem Thema noch nie wirklich auseinandergesetzt habe. Trotzdem kann ich Ihnen ein hilfreiches Stichwört geben.

Google hat einen Service, der sich AdSence nennt. Wenn man sich da mit seiner Website anmeldet, „bekommt man Geld“. Das funktioniert wie folgt. Google durchsucht deine Seite nach Stichwörtern und fügt zu deiner Seite passende Werbung in form von Banner hinzu. Das findet man auf sehr vielen Websites. Für jeden Klick auf einen dieser Banner von einem Besucher bekommt man ein paar Cent. Also logisch, je mehr Leute die Seite besuchen desto mehr Geld macht man damit.
Wie sie auch auf dem Link lesen werden, lässt sich nur sehr schwer das einene Taschengeld aufbessern.

http://www.site-check.cc/website-optimieren/geld-ver…
Ich hoffe es hilft ihnen weiter.

Grüße

Liebe/-r Experte/-in,

Hallo Gad Alexander,

Als erstes mache dir einen Plan, welche Marketing-Strategien du machen möchtest oder für dich in Frage kommen. Marketing Strategien wären beispielsweiße Artikel Marketing, Social Marketing, Foren Marketing, Video Marketing und viele weitere. Anschließend musst du deinen Marketing Plan konsequent umsetzen…!

Auf diesem Blog findest du alles rund um das Thema Traffic: http://www.traffic-marketing-blog.com/

Das Geld verdienen, beispielsweise mit Affiliate Produkten kommt nach einiger Zeit von ganz alleine, aber nur, wenn du Traffic hast (zielgenau). Das hab ich dir ja schon oben beschrieben.

Denk immer dran: „Der Erfolg deiner Webseite fällt und steigt mit Traffic“.

Fazit: Man hat nie genug Traffic.

Beste Grüße
Bernhard Babbe

Hallo,
die besten und, wohl bemerkt, effektivsten Methoden Geld im Internet zu verdienen und richtig viel Traffic auf die Seite zu gewinnen werden in Der Reiche Sack beschrieben. Besonders wenn du eh schon so schlau bist und eine Seite erstellen kannst!
Wünsch dir viel Glück dabei :wink:

online-marketing-geld
mit http.// und www. und nahmen oben .de
finden sie ihre Lösung
Ich bin auf ein Programm gestoßen das mir bei der selben Frage sehr viel weitergeholfen hat hier bekommta man wirklich alles schritt für schritt erklärt wie man eine Webseite erstellt , wie man die wirklich richtig bekannt macht Video marketing werbung und auch damit Geld verdienen kann.
das ist nicht nur für ein reisebüro sondern man kann dieses Konzept auf alle Produkte mit erfolg anwenden.
ich kann diese vergleichbar kleine Investition nur jedem empfehlen. ich habe es nicht bereut.
hier der Link dazu viel spaß damit
http://www.online-marketing-geld.de

Hallo Alexander,
es gibt sehr viele Wege wie man eine Seite erstellt und damit Geld verdient. Am besten beschreibt es Der Reiche Sack
Er eklärt alles Schritt für Schritt und enthült sehr viele Geheimnise, wie z. B. wie du leicht an viel Traffic auf deiner Seite kommst. Ich hab es probiert und es funktioniert: habe jetzt einen eigenen Online-Shop, der nicht nur durch den Absatz von Produkten Geld bringt, sondern auch noch von Werbung (Affiliate).

Ich wünsche dir bei deinem Geschäft viel Erfolg!

Gruß

Sven

Liste der aktuellen TOP- und FLOPVerdienste findet ihr hier:

http://topliste-geldmaschine.blogspot.com/

keine ahnung…

Hallo Alexander,
die meisten, welche eine Webseie erstellen wollen, stehen vor dem Problem das sie gar nicht wissen was sie alles dafür benötigen und was sie alles dafür wissen müssen.

Viele starten den Versuch mit einfachen Software-Tools eine Website zu erstellen. Sie haben aber meist keine Ahnung auf was man dabei alles achten soll.

Die Probleme kommen spätestens erst, wenn sie den Anfang geschafft haben, in sehr naher Zukunft. Den praktisch jeder will später etwas zusätzliches hinzufügen. Bei den meisten Software-Tools ist das aber nicht möglich.

Das beste ist immer noch ein CMS oder einen Gratis-Anbieter zu verwenden. Wenn Du das CMS verwendest musst Du dich ein bisschen mit Technik auskennen. Verwendest Du einen Gratis-Anbieter musst Du darauf achten das dieser das nötige bietet was Du jetzt und vielleicht in Zukunft benötigen wirst.

Wenn man selbst eine Webseite erstellen will, oder zumindest betreiben will, sollte man sich darüber informieren wie man sowas bewältigt.

Falls Du noch mehr darüber wissen willst kannst Du ja auf meinem Blog-Artikel, welcher sich genau damit befasst, nachlesen:
http://bernhardstoeger.com/wie-kann-ich-meine-homepa…

Schönen Gruß,
Bernd