Internet

Liebe/-r Experte/-in, mein Wikipedia geht nicht es läd zwar aber nie bis zum schluss die Seite wird nichtmal ansatzweise aufgebaut das ist bei allen Sprachversionen so sonst laufen aber alle Internetseiten. Vielen dank im voraus.

Hallo Matthias,

wir sind ein Digitalisierer für „altes“ Filmmaterial - Internet nutzen wir „nur“ als Anbieter und User.

Zu Deiner Frage kann ich leider nichts beitragen.

Gruß detlef

mein Wikipedia geht nicht es läd zwar
aber nie bis zum schluss die Seite wird nichtmal ansatzweise
aufgebaut das ist bei allen Sprachversionen so sonst laufen
aber alle Internetseiten.

Leider sagst du nicht, mit welchem Browser du die Seiten versuchst aufzurufen, daher gehe ich vom standardmässigen Internet Explorer aus!? Ebenso sagst du nicht, ob du es online versuchst, oder von einder DVD (ja, das gibt es wirklich); ich gehe vom Internetaufruf aus.
Im Internet-Explorer:
Gehe dort bitte auf Extras - Internetoptionen - Löschen (aktueller IE vorausgesetzt), damit der Zwischenspeicher (Cache) einmal geleert wird. Danach bitte den IE einmal beenden und wieder starten; funktioniert es dann?

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan

ehm ich verwende keinen internetexplorer sonder firefox aber auf dem explorerer geht es genau so wenig wie auf chrome opera oder safari

ehm ich verwende keinen internetexplorer sonder firefox aber
auf dem explorerer geht es genau so wenig wie auf chrome opera
oder safari

Dann mal „Butter bei die Fische“:
Mit welchem System arbeitest du? Windows, Linux…
Mit welchem Browser arbeitest du? Firefox, internet Explorer, Chrome, Opera?
Wie rufst du die Wikipediaseiten auf? online, DVD, CD, Festplattenkopie?
Welche Internetverbindung nutzt du? Einzeleinwahl, Router, Proxxyserver?

Hast du den Browsercache (den gibt es bei jedem!) schon geleert und dann versucht?
Welche Seite rufst du GENAU auf?
Welchen Virenscanner / Firewall benutzt du? Ist dort die Seite eventuell blockiert?

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan

Ich arbeite mit windows vista home premium 32bit ich benutze firefox neuste verion ich hab meinen virenscanner schon durchsuchcht und deaktivier tbringt keine veränderung das mit der cache hab ich auch schon versucht und es bringt auch keine veränderung ich benutz wikipedia online ich habe einen router und es ist egal welche seite von wikipedia ich aufrufe alle gehen nicht egal welche sprache egal welche rartikel ausgenommen die hier http://www.wikipedia.de/

Mit welchem Browser?

Liebe/-r Experte/-in, mein Wikipedia geht nicht es läd zwar
aber alle Internetseiten. Vielen dank im voraus.

Firrfox

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich […]
gehen nicht egal welche sprache egal welche rartikel
ausgenommen die hier http://www.wikipedia.de/

Hast du mal das TEMP Verzeichnis geleert (das im Windows Verzeichnis und das im Benutzerverzeichnis) und den Rechner neu gestartet??

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan

Ja

welchen browser benutzt du? schon mal einen anderen versucht?

gruss steffen

Liebe/-r Experte/-in, mein Wikipedia geht nicht es läd zwar
aber alle Internetseiten. Vielen dank im voraus.

Firefox-Bug - Cache Problem - Re: Internet
Hallo,

der Firefox-Explorer hat einen großen Bug! Er zeigt teilweise falsche Seiten an (lädt also nicht die korrekten Seiten), sondern zeigt teilweise Müll aus dem Cache an (auch wenn der Cache gelöscht wurde)! Daher sollte man überlegen, ob man den Chrome-Explorer probiert oder beim Firefox einfach den Cache abschaltet - dann ist das Problem w-e-c-h! Das Problem mit dem Bug ist in der aktuellen Version 9.0.1 vorhanden und in der vorherigen Version auch.

Den Bug habe ich beim deutschen Firefox-Forum eingestellt. Dort hatte ein eiliger Admin nichts besseres zu tun, als meinen Account zu löschen und den Bug ebenfalls! Deswegen müssen wahrscheinlich viele andere User jetzt darunter leiden! Was solls

Viel Erfolg
1awww.com - Internet-Service-Provider

Detlef Bracker

Hatte das selbe Problem verschwand nach einiger Zeit wieder bin auch noch nicht auf die Lösung gekommen.